facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:34

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Supermoto Freiburg IDM Lauf

 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Supermoto Freiburg IDM Lauf
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2010, 09:27 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
So Leute, für alle die nicht dabei waren (sind ja einige) ein kleiner Rückblick auf einen wieder mal sehr gelungenen Supermoto IDM Lauf in Freiburg.
Die Planung und Durchführung war wieder mal Super. Tolle Läufe, klasse Aftershow und die neue Strecke kann sich auch sehen lassen. Ist auch schön wenn man durchs Fahrerlager läuft und den einen oder anderen kennt und grüßt.

Kurz, tolles WE.

Und, wir gratulieren den neuen Deutschen Meister Mauno Hermunen.

Bilder folgen wenn ein Ordner erstellt ist.

Gruß


Dateianhänge:
IMG_5362.jpg
IMG_5362.jpg [ 131.22 KiB | 3419-mal betrachtet ]
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Freiburg IDM Lauf
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2010, 16:29 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer

Registriert:
Mo 16. Aug 2010, 15:20
Beiträge: 73
Wohnort: Bammental
Motorrad: Yamaha YZ 450
War ebenfalls da, allerdings nur Sonntags. Wetter war Perfekt und die Rennen waren geil anzuschauen.

Tobi



_________________
Bild
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Freiburg IDM Lauf
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2010, 17:43 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Rene hat geschrieben:
Und, wir gratulieren den neuen Deutschen Meister Mauno Hermunen.


;D Was ja auch garnet vorauszusehen war :)

Nun wird er sogar noch das finnische Team bei der Supermoto of Nations vertreten!
Da müssen sich Hiemer, Künzel und Hermann aber ranhalten ;)



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.