facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:49

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Abschlußtour 2010

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Abschlußtour 2010
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 19:10 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
Samstag : Viele Wolke und zeitweise Regen.

Nachmittags im Südwesten aufge-

lockert. 11 bis 17°C.


Quelle -> http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtml ... p?page=172


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschlußtour 2010
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 19:11 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 25. Jun 2010, 22:04
Beiträge: 17
Wohnort: Gaiberg
Motorrad: 690 SM 2008
Also eine Regenfahrt brauchen wir wohl alle nicht. Dazu gibt es im Oktober sicherlich noch genügend Möglichkeiten wer so scharf drauf ist. Sonntag soll es aber schöner werden. Es ist sicherlich für alle besser die Tour abzusagen zumindest als guided tour.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschlußtour 2010
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 19:57 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 13. Jul 2010, 12:18
Beiträge: 761
Wohnort: Schöneck
mhhh....ja da geb ich dem sepp auch recht...ich habe keinen bock meine durchgenässten lederklamotten nach dem regen dann neu einzufetten^^ also ich wäre dann auch für ein abblasen der tour LEIDER :(
aber wir werden uns bestimmt noch sonntag kurzfristig treffen und noch ne runde drehen ;)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschlußtour 2010
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 20:37 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Hey,

nun man könnte ja eine Tour unter uns am Samstag oder so dennoch ansetzen.
Wenn wir unter uns sind kann man auch direkt am Samstag morgen absagen.
Das geht eben NICHT, wenn Michael extra die ganzen Km Runterrasselt und dann hier "vor der Tür steht" und es regnet.

Also rufe ich nun nochmal den Rene an und danach den Michael und dann würde ich sagen, machen wir das ganze öffentlich in den Foren?!
Also ich in Wkw und im XT Forum und der Rest...nunja dort wo ihr eben so vertreten seid :o

Denke das ist die beste Lösung für alle.
Wir haben keinen Stress, der Tourenguide kommt nicht extra her und wir planen das erneut für den Frühling!

LG Euer Sepp

ps.: Habe vorhin nun wie gesagt mit Michael telefoniert. Er hatte ein wenig bammeln, da er die Tour zugesagt und "versprochen" hat und nun nicht stattfindet.

Denke wir sind alle derselben Meinung, erwachsen und so klar im Kopf, dass niemand Sagen kann es liege am Tourenguide, dass diese Tour abgesagt wird!
Denke wir sind uns einig, dass es so besser ist und unser Allwetterfahrer Michael, welcher sogar diese Tour schon einmal abgefahren ist, keine Schuld etc an dieser Entscheidung hat!

Michael und sein Partner sind ein tolles Team und hammer cool drauf und es ist so besser, als wenn er extra angereist kommt und diese ganze Beziehung um krach endet. Also fahren wir lieber ne Frühlings oder aber Winterabschlußtour!

So far und nun gehe ich mal ohne "Sorgen" ins bettchen!

Gn8 Euer Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschlußtour 2010
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 08:10 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 17. Aug 2009, 13:38
Beiträge: 134
Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
Hi Leute,
Ich schliesse mich da ganz eurer Meinung an. Habe gerade nochmal bei Wetter.com geschaut und das sieht für Samstag 85% Regenwahrscheinlichkeit aus.
Der Sonntag scheint aber sehr schön zu werden. Vielleicht können wir uns kurzfristig zu einer Tour treffen.
Wie ich beim letzten Stammtisch berichtete war ich ja bei meiner letzten Tour im Spessart, sehr geile Strecken und weniger Verkehr wie im Odenwald.
Ich würde mich auch als Guide anbieten.

Gruß Rennato


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschlußtour 2010
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 09:25 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
Sa 21. Aug 2010, 16:03
Beiträge: 17
Wohnort: Wicker
Motorrad: Duke 2
was ist mit Sonntag?Kann da keiner von euch? Soll tolles Wetter geben!


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschlußtour 2010
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 10:00 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
schirmi hat geschrieben:
was ist mit Sonntag?Kann da keiner von euch? Soll tolles Wetter geben!


Seid so liebt und regelt das Fahren am Sonntag bitte im Thread "Kurzausflüge, Spontantouren" unter "Toueren, Treffen und Termine"

Dieser Thread dient alleine der Thematik der Abschlusstour!

Danke :)



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschlußtour 2010
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 18:49 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
Sa 21. Aug 2010, 16:03
Beiträge: 17
Wohnort: Wicker
Motorrad: Duke 2
Sepp hat geschrieben:
schirmi hat geschrieben:
was ist mit Sonntag?Kann da keiner von euch? Soll tolles Wetter geben!


Seid so liebt und regelt das Fahren am Sonntag bitte im Thread "Kurzausflüge, Spontantouren" unter "Toueren, Treffen und Termine"

Dieser Thread dient alleine der Thematik der Abschlusstour!

Danke :)


die Rede war auch von mir das die Abschlusstour evt auf Sonntag verlegt wird da das Wetter gut werden soll


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschlußtour 2010
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 19:15 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Hey,

der Tourenguide hatte nur am Samstag zeit.
Er macht das Nebenberuflich und er hat dieses Jahr keine Termine mehr offen!

Die Tour wird daher auf Frühjahr nächsten Jahres oder so verlegt!

LG Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschlußtour 2010
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 09:40 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Ich schaue aus dem Fenster und denke mir...

... "haste gut gemacht Sepp"! :)

Regen, Regen, Regen...!

Und damit ist der Thread - CLOSED -



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron