facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:52

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

OWK-Heim Planung

 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OWK-Heim Planung
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 12:08 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
Hi,

so das Wochenende soll nun am 1-3. Oktober sein!

Was werden wir also dort unternehmen bzw anbieten?

Meine ersten Vorschläge wären:

  • Essen und Getränke komplett anbieten, sodass sich keiner einen Kopf darum machen muss.
  • Anmeldung durch vorabüberweisung des Mietanteils+Verpflegungskosten
  • Freitags Anreise + gemüdlichen Grillabend
  • Samstags gemeinsames Frühstück und anschließend Einteilung in Gruppen
  • Tour durch den ODW ggf sogar erweitert Richtung Schotten oÄ.
  • während der Touren Abstecher zur Burg Frankenstein oÄ um sich zwischendurch zu entspannen
  • Mittagessen für Gruppen reservieren sonst wird es ggf viel zu voll
  • Mittags zurück zum Heim
  • Alternativplan falls es regnet für den Tag??
  • Abends wieder gemüdliches beisammensitzen mit Grillen(denke ist das einfachste)
  • Sonntag gemüdliches Frühstücken
  • Vorschläge für den weiteren vormittag?
  • Nachmittags Abreise

Bitte um weitere Anregungen


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OWK-Heim Planung
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 19:48 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Also dann bring ich maa en paar Vorschläge u.s.w. vor und wir sammeln mal alles ums dann zu Diskutieren oder?

Könnten Samstags grob gesagt über Breuberg an Aschaffenburg vorbei den Spessart streifen (liegt auf dem Weg richtung Schotten), schöne Kurvenreiche Strecken.
Dann Schotten ansteuern inkl.Hoherodskopf hoch fahren.Hier optimaler Pausenpunkt entweder Hoherodskopf direkt, super Aussicht, oder Falltorhaus bei Schotten, bekannter Bikertreff im Wald auch super. Wenn wir das fahren sind wir aber den ganzen Tag unterwegs, deswegen ja auch die 2 Locations.

Alternativ wenns regnet könnte man ja evtl.Groß-Zimmern Kartbahn vorschlagen( müßte mann aber abklären ob auf/menge Leute u.s.w.

Sonntags wenn gutes Wetter vieleicht Zotzenbach oder Hirschhorner Höhe ist dann net mehr soweit.


Gruß Donald


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OWK-Heim Planung
BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 21:49 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Hey,

mhhh Leute habe ich net gesagt gehabt, dass erst wieder ab de 5. Otkober frei sein wird ???
Naja ich rufe morgen erneut mal bei den netten Menschen an und kläre die Lage.
Vielleicht ist was vor dem 5. zu machen, falls es der 5. war.
Ansonsten werde ich das oben genannten Datum reservieren und die Preise hier posten etc...

LG Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OWK-Heim Planung
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 08:27 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
Bitte mal den aktuellen Status schreiben!

Gruß


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OWK-Heim Planung
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 16:57 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Hmmm,

lieber Rene. Ich weiss nicht ob du zu betrunken warst über das Schaafheim Wochenende ;D
Aber wir haben doch beschlossen, das ganze als Auftakt für die nächste Saison (Mai oder so) zu planen und am nächsten Stammtisch in Ruhe besprechen.
Das wird die beste Lösung sein, da nunja ... es sein kann, dass im Oktober nurnoch dummes Wetter ist und vorallem da hier nurnoch ein reges Interesse stattfand und es ggf zu kurzfristig geworden wäre!

LG



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OWK-Heim Planung
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 17:25 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
Nein Sepp, ich habe es noch gewußt, aber die anderen die diesen Tread hier lesen wissen es vieleicht noch nicht.
Jetzt ist es offiziell abgesagt am ersten Oktober WE.

Jetzt kann ich was neues vorschlagen! ;D


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.