facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:22

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

WM-Rennen in St Wendel

 Seite 1 von 3 [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WM-Rennen in St Wendel
BeitragVerfasst: Mi 12. Mai 2010, 22:23 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hey Leut,

Hier nochmal die Info wegen dem WM-Lauf in St.Wendel am Wochenende
09.07-11.07.2010.

Ich fahre an diesem Wochenende zum Rennen und Übernachte dort bei meinem Bruder
( wohnt Luftlinie 3-4 Km an der Strecke).

Schon zugesagt hatten : - Lars
                                  - Hannibal
                                  - Rene
                                  - Ursel
                                  - Donald



Wir können alle bei meinem Bruder pennen, abends werden wir grillen.
Wer noch mit möchte soll sich hier gerade eintragen.
Anreisen werden wir mit em Auto. Glaube sogar des Rennen kostet keinen Eintritt oder?
Falls doch sagt mal einer bescheid, denn ich glaube irgend en Nachbar von meinem Bruder macht da als Streckenposten, vieleicht kann man da dann was drehn ::)


Gruß Donald



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Rennen in St Wendel
BeitragVerfasst: Mi 12. Mai 2010, 22:34 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
Hey, wir freuen uns schon drauf. :jump:

Wir waren mal in Spa auf einer SM WM, da hat das Rennen 25 Euro p.P. gekostet und das Parken nochmal 10 Euro.

Selbst wenn es hier 15 Euro kostet tut mir das nicht weh, unterstütze ja gern den Sport solange es kein Wucher ist.

Freu mich auch aufs grillen :bravo:

Gruß


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Rennen in St Wendel
BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2010, 07:43 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Hey Leute,

also wäre auch dabei.
Ich checke jedoch am Montag nochmal eben den Prüfungsplan und sage dann bescheid ob ich überhaupt kann.
Das dürfte so die letzte Vorlesungswoche sein, muss mal schaun ob da net Prüfungen stattfinden...
...wobei wenn es übern We geht, sollte es okay sein.
Aber übers we unterwegs sein und dann am Montag direkt ne Prüfungs wäre auch Sch***

kurzum ich schaue mal und sage dann bescheid. Hoffentlich klappt es, würde mich auch voll freuen.

LG



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Rennen in St Wendel
BeitragVerfasst: Sa 3. Jul 2010, 20:28 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hier schon mal ne kleine Info aus dem Saarländle für die die Mitfahren als das wären : - Uwe
- Andi
- Hannibal
- Lars
- Rene
- Ursel
- Ich,äh Donald

Wir fahren Samstags 10.07. 8:00 Uhr von Lars aus los, Fahrzeit mit em Auto über die Autobahn ca.2 Std.
Uwe und Andi, ihr wolltet glaube ich extra mit em Auto fahren? wenn ja dann treffen wir euch denk ich an em Autobahnparkplatz das ist für euch viel näher als wenn ihr erst nach Rödermark fahrt oder?

Da ich nicht wirklich was gescheites find bezüglich Renninfoplan, hier ne kurze Info aus de Saarland Times :
Samstag ab 9:00 freies Training
17:30 DM
20:15 EM
Sonntag ab 8:30 Warm Up
9:30 Qallidingsbums
10:00 Rennen
12:00 WM-Rennen

Haben dann bei meinem Bruder Zelte zum schlafen, schreibe am Montag hier noch rein ob noch jemand en Schlafsack oder so was mitbringen muß.
Werden dann am Samstag abend wie schon gesagt dem Saarländischen Nationalsport frönen.............Grillen auf em Schwenkgrill :eat:

Meine Schwägerin (oder wars die Frau meines Bruders?) klärt bis Montagabend auch noch ab ob wir an en paar Freikarten dran kommen da sie jemanden kennt dessen Neffen jemanden kennt der einen an der Hand hat der vieleicht Karten bekommen kann.




Gruß Donald


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Rennen in St Wendel
BeitragVerfasst: Sa 3. Jul 2010, 20:42 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Nachtrag für Uwe/Andi

Hab mal geschaut bei Google Maps
Parkplatz wäre der an der A 6 gleich hinterm Viernheimer Dreieck, Richtung
Mannheim Kaiserslautern.

Gruß Donald


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Rennen in St Wendel
BeitragVerfasst: Sa 3. Jul 2010, 23:52 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Zitat:
5. Seminar
"Sachverhaltstermittlungen in Zivilsachen"

Donnerstag,
08.07.2010
Freitag,
09.07.2010
Samstag,
10.07.2010
jeweils: 09-18 Uhr

Freshfields Bruckhaus Deringer, Bocken-heimer Anlage 44, 60322 Frankfurt
Dr. Rolf Trittman, LL.M., Rechtsanwalt und Partner der Kanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer, Frankfurt am Main


Bild

Seit einem Jahr freue ich mich auf das Event!
Nun das kack Seminar!

Leute ich trauere innerlich!
Euch viel Spaß! :-\



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Rennen in St Wendel
BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 22:20 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Sepp, wir werden ne Gedenkminute für dich einlegen wenn wir abends bei Grillengezirpe und glutrotem Sonnenuntergang im Garten am Schwenkgill sitzen und in Blätterteig gewickelte Köstlichkeiten essen :eat: und en Bier trinken, aber das Studium geht halt vor.

Tshüß Donald


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Rennen in St Wendel
BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2010, 20:41 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
So hab noch mal mit meiner Schwägerin telefoniert, jeder soll en Schlafsack mitbringen weil morgens wirds immer en bissel kühl, Handtücher sind genug da.
Wer will soll ne Badehose mitbringen der kann sich im Garten ins Kinderplanschbecken legen zum abkühlen wenn wir von der Rennstrecke kommen.
Ob es Freikarten gibt entscheidet sich erst im laufe der Woche.

So,denke ich hab nix vergessen.



Gruß Donald


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Rennen in St Wendel
BeitragVerfasst: Di 6. Jul 2010, 09:05 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Do 2. Jul 2009, 21:28
Beiträge: 1152
Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
So ihr lieben,
freu mich schon wie ein kleiner Bubb auf das Wochenende.
Sag mal Ralf :whisper: , mit was kann man deiner Schwägerin und deinem Bruder denn eine Freude machen?
So als Mitbringsel meine ich. :sos:

Gruß 'Lars


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Rennen in St Wendel
BeitragVerfasst: Di 6. Jul 2010, 09:19 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
Das ist auch eine gute Frage Lars. Was trinken die so?

Und eine hab ich auch noch, wo schlafen wir?

Im Haus oder im Garten? (wegen Schlafsäcken)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Rennen in St Wendel
BeitragVerfasst: Di 6. Jul 2010, 09:43 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Do 2. Jul 2009, 21:28
Beiträge: 1152
Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
Rene hat geschrieben:
Das ist auch eine gute Frage Lars. Was trinken die so?

Und eine hab ich auch noch, wo schlafen wir?

Im Haus oder im Garten? (wegen Schlafsäcken)



Das kann ich dir schon beantworten: Wir sollen Schläfsäcke mitbringen im garten stehen wohl 2 Zelte.
Gruß Lars


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Rennen in St Wendel
BeitragVerfasst: Di 6. Jul 2010, 09:53 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
Danke Lars, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D ;D

Kommen wir da alle unter? Könnte noch einen Pavillion mitbringen der ist auch gut zum schlafen geeignet, wenn gewollt!


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Rennen in St Wendel
BeitragVerfasst: Di 6. Jul 2010, 10:05 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Do 2. Jul 2009, 21:28
Beiträge: 1152
Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
Rene hat geschrieben:
Danke Lars, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D ;D

Kommen wir da alle unter? Könnte noch einen Pavillion mitbringen der ist auch gut zum schlafen geeignet, wenn gewollt!


Ich denke wir kommen da alle unter ist wie im Zeltlagen früher :D ausserdem werden wir bestimmt ein bisschen länger sitzen oder? ::) :speedy:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Rennen in St Wendel
BeitragVerfasst: Di 6. Jul 2010, 19:49 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hallo alle,

ja stehen 2 Zelte im Garten wenn wir kommen, wenn wir da sind gibts schnell en Würstel vom Grill und dann gehts gleich zum Rennen.

Um die frage wegen einem Mitbringsel zu beantworten, sie trinken beide gerne en Cognac vor nach und wärend des essens ;D

Denkt halt alle nur an en Schlafsack oder so, wie schon gesagt.

Gruß Donald


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Rennen in St Wendel
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 16:40 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
sers,

das klingt ja super!! Werde mir Freitag alle Sachen ausm Odenwald mitnehmen. Und werd auch schauen was ich da sonst noch alles hab was man gebrauchen kann und einfach einpacken ...

Werde auch mim Auto zu Lars kommen .. dann schauen wir wie wir am sinnvollsten hinfahren. Sind ja nur rund 2stunden fahrt ;)

Freue mich schon wahnsinnig auf das Rennen! Auch wenn es sein kann dass ich zwischendurch nochmal in meine uniunterlagen reinschauen werden muss.


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3 [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.