|
WM-Rennen in St Wendel
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: WM-Rennen in St Wendel  Verfasst: Do 13. Mai 2010, 07:43 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hey Leute,
also wäre auch dabei. Ich checke jedoch am Montag nochmal eben den Prüfungsplan und sage dann bescheid ob ich überhaupt kann. Das dürfte so die letzte Vorlesungswoche sein, muss mal schaun ob da net Prüfungen stattfinden... ...wobei wenn es übern We geht, sollte es okay sein. Aber übers we unterwegs sein und dann am Montag direkt ne Prüfungs wäre auch Sch***
kurzum ich schaue mal und sage dann bescheid. Hoffentlich klappt es, würde mich auch voll freuen.
LG
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: WM-Rennen in St Wendel  Verfasst: Sa 3. Jul 2010, 20:42 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Nachtrag für Uwe/Andi
Hab mal geschaut bei Google Maps Parkplatz wäre der an der A 6 gleich hinterm Viernheimer Dreieck, Richtung Mannheim Kaiserslautern.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: WM-Rennen in St Wendel  Verfasst: Sa 3. Jul 2010, 23:52 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Zitat: 5. Seminar "Sachverhaltstermittlungen in Zivilsachen"
Donnerstag, 08.07.2010 Freitag, 09.07.2010 Samstag, 10.07.2010 jeweils: 09-18 Uhr
Freshfields Bruckhaus Deringer, Bocken-heimer Anlage 44, 60322 Frankfurt Dr. Rolf Trittman, LL.M., Rechtsanwalt und Partner der Kanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer, Frankfurt am Main

Seit einem Jahr freue ich mich auf das Event! Nun das kack Seminar!
Leute ich trauere innerlich! Euch viel Spaß! 
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: WM-Rennen in St Wendel  Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 20:41 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
So hab noch mal mit meiner Schwägerin telefoniert, jeder soll en Schlafsack mitbringen weil morgens wirds immer en bissel kühl, Handtücher sind genug da. Wer will soll ne Badehose mitbringen der kann sich im Garten ins Kinderplanschbecken legen zum abkühlen wenn wir von der Rennstrecke kommen. Ob es Freikarten gibt entscheidet sich erst im laufe der Woche.
So,denke ich hab nix vergessen.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: WM-Rennen in St Wendel  Verfasst: Di 6. Jul 2010, 09:19 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Das ist auch eine gute Frage Lars. Was trinken die so?
Und eine hab ich auch noch, wo schlafen wir?
Im Haus oder im Garten? (wegen Schlafsäcken)
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: WM-Rennen in St Wendel  Verfasst: Di 6. Jul 2010, 09:43 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Rene hat geschrieben: Das ist auch eine gute Frage Lars. Was trinken die so?
Und eine hab ich auch noch, wo schlafen wir?
Im Haus oder im Garten? (wegen Schlafsäcken)
Das kann ich dir schon beantworten: Wir sollen Schläfsäcke mitbringen im garten stehen wohl 2 Zelte. Gruß Lars
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|