|
Eigenes Hallen Training
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Eigenes Hallen Training  Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 11:39 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
Hi,
wir planen uns im März eine Halle für einen Tag zu mieten um dort unter uns ein wenig zu fahren und um uns gegenseitig tipps geben zu können.
Bevor die Planung dazu los geht würde ich gerne Wissen wer interesse daran hätte. Ich würde sagen es sollten Mind. 10Leute sein.
Also wer wäre dabei und wieviel Leute könnte er mitnehmen .. also mit Motorrad.
Teilnehmer: - Hannibal - 1Freier Motorrad Platz -
Zuschauer -
Natürlich könnt ihr auch Freunde fragen die hier (noch) nicht registriert sind ob sie mitkommen wollen. Sobald sich genügend Interessenten hier gemeldet haben gibt es nähere Informationen.
Gruß Hannibal
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Eigenes Hallen Training  Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 12:07 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
Teilnehmer: - Hannibal - 1Freier Motorrad Platz - JSB - brauche Mitfahrgelegenheit
Zuschauer -
|
|
|
|
 |
WLP
|
Betreff des Beitrags: Re: Eigenes Hallen Training  Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 17:06 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 07:43 Beiträge: 216 Wohnort: WORMS
|
Teilnehmer: - Hannibal - 1Freier Motorrad Platz - JSB - brauche Mitfahrgelegenheit - WLP
Zuschauer -
_________________ Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.
www.rcindependent.com
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Eigenes Hallen Training  Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 21:19 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
-------------------------------------------------------------------------------- Teilnehmer: - Hannibal - 1Freier Motorrad Platz - JSB - brauche Mitfahrgelegenheit - WLP - Donald-bräuchte Mitfahrgelegenheit
Zuschauer -
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Eigenes Hallen Training  Verfasst: Di 9. Feb 2010, 18:20 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
-------------------------------------------------------------------------------- Teilnehmer: - Hannibal - 1Freier Motorrad Platz - JSB - brauche Mitfahrgelegenheit - WLP - Donald-bräuchte Mitfahrgelegenheit - Uwe (am besten ende März, anfang April)
Zuschauer - Andi
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eigenes Hallen Training  Verfasst: Di 9. Feb 2010, 18:59 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
- Hannibal - 1Freier Motorrad Platz - JSB - brauche Mitfahrgelegenheit - WLP - Donald-bräuchte Mitfahrgelegenheit - Uwe (am besten ende März, anfang April) - Frank - wäre dabei, aber noch nicht sicher wegen termin
Zuschauer - Andi
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Eigenes Hallen Training  Verfasst: Di 9. Feb 2010, 21:29 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
- Hannibal - 1Freier Motorrad Platz - JSB - brauche Mitfahrgelegenheit - WLP - Donald-bräuchte Mitfahrgelegenheit - Uwe (am besten ende März, anfang April) - Frank - wäre dabei, aber noch nicht sicher wegen termin - Rene (wenn Termin passt habe ich eventuell 1 freien Motorradplatz)
Zuschauer - Andi
Wird Überlaufbehälter und Schleifschutz benötigt?
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Eigenes Hallen Training  Verfasst: Di 9. Feb 2010, 22:02 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
René hat geschrieben: Wird Überlaufbehälter und Schleifschutz benötigt?
genaue infos folgen noch
wir wollen erstmal schauen wer dabei wäre bzw wieviel wir wären. .. denke 10sollten es schon sein damit es sich lohnt erst dann können wir schauen wo es genau hingeht bzw wieviel es pro nase kosten wird etc etc
Zuletzt geändert von Hannibal am Di 9. Feb 2010, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
 |
WLP
|
Betreff des Beitrags: Re: Eigenes Hallen Training  Verfasst: Di 9. Feb 2010, 23:04 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 07:43 Beiträge: 216 Wohnort: WORMS
|
- Hannibal - 1Freier Motorrad Platz - JSB - brauche Mitfahrgelegenheit - WLP - Donald-bräuchte Mitfahrgelegenheit - Uwe (am besten ende März, anfang April) - Frank - wäre dabei, aber noch nicht sicher wegen termin - Rene (wenn Termin passt habe ich eventuell 1 freien Motorradplatz) - Christoph
Zuschauer - Andi
Zuletzt geändert von WLP am Di 9. Feb 2010, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
_________________ Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.
www.rcindependent.com
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Eigenes Hallen Training  Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 18:31 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
WLP hat geschrieben: - Hannibal - 1Freier Motorrad Platz - JSB - brauche Mitfahrgelegenheit - WLP - Donald-bräuchte Mitfahrgelegenheit - Uwe (am besten ende März, anfang April) - Frank - wäre dabei, aber noch nicht sicher wegen termin - Rene (wenn Termin passt habe ich eventuell 1 freien Motorradplatz) - Christoph
Zuschauer - Andi - Lars wenn Termin passt
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Eigenes Hallen Training  Verfasst: Fr 12. Feb 2010, 09:39 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
na finden wir nicht noch ein paar fahrer?
|
|
|
|
 |
nigge
|
Betreff des Beitrags: Re: Eigenes Hallen Training  Verfasst: So 14. Feb 2010, 17:11 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:44 Beiträge: 113 Wohnort: Michelsadt
Motorrad: Husqvarna SMR 570
|
will mich nicht auf die Liste setzen, wäre aber eventuell spontan vorbei. Kommt drauf an, wie ich mit meiner Maschine fertig werde (sprich Überlaufbehälter etc...) und da ich jetzt noch Abi schreibe...
Wenn nicht komme ich mal zum Zuschaun vorbei;)
so long
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Eigenes Hallen Training  Verfasst: So 21. Mär 2010, 13:41 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hey Hannibal,
hab hier noch mal nachgezählt, sind doch 8 Leut, mit Nigge sogar 9, wenn wir en gemeinsammen Termin finden.
Gruß Donald
Zuletzt geändert von donald am So 21. Mär 2010, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Eigenes Hallen Training  Verfasst: So 21. Mär 2010, 17:45 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
hab alle die hier zugesagt hatten für nen extra bereich freigeschaltet .. solltet ihr unter touren&treffen->Hallentraining finden
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Eigenes Hallen Training  Verfasst: So 21. Mär 2010, 19:27 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
- Hannibal - 1Freier Motorrad Platz - JSB - brauche Mitfahrgelegenheit - WLP - Donald-bräuchte Mitfahrgelegenheit - Uwe (am besten ende März, anfang April) - Frank - wäre dabei, aber noch nicht sicher wegen termin - Rene (wenn Termin passt habe ich eventuell 1 freien Motorradplatz) - Christoph
Zuschauer - Andi - Lars wenn Termin passt - Sepp wenn Termin passt
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|