facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 21:02

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

[WICHTIG] Supermoto Termine 2010 + Anmeldung!!!

 Seite 2 von 2 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [WICHTIG] Supermoto Termine 2010 + Anmeldung!!!
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 17:34 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
Hi,

denke mal das sich da nicht all zuviel geändert hat.

Du musst dich rechtzeitig anmelden, Amateurklasse ist in den Unterlagen vom Sepp nicht enthalten. Mal nach einen Formular googeln.
Weil du dann ja nur an einem Rennen teilnimmst reicht eine Tageslizenz, kann man auf dem Formular ankreuzen. Absenden und das Geld überweisen. Man bekommst dann Post vom Veranstalter.
Das wars im Vorfeld

Am Veranstaltungstag ist Fahrzeugabnahme Helmabnahme und Vorstellung beim Rennarzt vorgesehen.

Helm muss eine Norm erfüllen und darf nicht stark beschädigt sein. Kenne die aktuelle Norm nicht damals war es EC-05.

Motorrad muss Überlaufbehälter, Fußrastenschleifer und einen Lenkerpolster aufweisen.
Bie Bremsen werden auch überprüft.

Der Arzt checkt nur durch anschauen ob du fit genug bist.

Das wars schon kanns losgehen.

Empfelenswert ist eine Motorsport Unfallversicherung aber keine Pflicht.

Gruß
H


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [WICHTIG] Supermoto Termine 2010 + Anmeldung!!!
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 00:18 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
hab mich bis jetzt noch nicht angemeldet ... ich kann dich da aber gerne aufm laufenden halten nigge wenn du willst ..


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [WICHTIG] Supermoto Termine 2010 + Anmeldung!!!
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 15:59 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Di 15. Jul 2008, 10:44
Beiträge: 113
Wohnort: Michelsadt
Motorrad: Husqvarna SMR 570
René hat geschrieben:
Hi,

denke mal das sich da nicht all zuviel geändert hat.

Du musst dich rechtzeitig anmelden, Amateurklasse ist in den Unterlagen vom Sepp nicht enthalten. Mal nach einen Formular googeln.
Weil du dann ja nur an einem Rennen teilnimmst reicht eine Tageslizenz, kann man auf dem Formular ankreuzen. Absenden und das Geld überweisen. Man bekommst dann Post vom Veranstalter.
Das wars im Vorfeld

Am Veranstaltungstag ist Fahrzeugabnahme Helmabnahme und Vorstellung beim Rennarzt vorgesehen.

Helm muss eine Norm erfüllen und darf nicht stark beschädigt sein. Kenne die aktuelle Norm nicht damals war es EC-05.

Motorrad muss Überlaufbehälter, Fußrastenschleifer und einen Lenkerpolster aufweisen.
Bie Bremsen werden auch überprüft.

Der Arzt checkt nur durch anschauen ob du fit genug bist.

Das wars schon kanns losgehen.

Empfelenswert ist eine Motorsport Unfallversicherung aber keine Pflicht.

Gruß
H



Ja ich hatte damals, naja nichtmal 2 Jahre her:D, den Splin bei dem ADAC Junior Cup oder so mitzufahren. Hatte auch schon Unterlagen hier. Und dann gnings da los mit Lizenz, versicherung etc... deswegen meine Frage.


Hannibal hat geschrieben:
hab mich bis jetzt noch nicht angemeldet ... ich kann dich da aber gerne aufm laufenden halten nigge wenn du willst ..


Ja sehr gerne... interessiert mich schon. Man weiß ja nie was kommt 8)

schöne restwoche noch


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [WICHTIG] Supermoto Termine 2010 + Anmeldung!!!
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 18:56 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Time is running out...

Zitat:
Bisher hat der Promoter noch keine offizielle Nachricht über anstehende Terminänderungen in der Supermoto DM rausgelassen, doch zwei Events sind nach Kenntnis der Redaktion bereits verschoben worden. In Anbetracht der Tatsache, dass viele Teilnehmer, Gönner und Fans ihren Urlaub anhand der Renntermine ausmachen und planen, hält Supermoto.de es für notwendig die Verschiebungen vorab bekannt zu geben.

Großenhain wurde um eine Woche auf den 12.-13. Juni 2010 verschoben und Schaafheim findet nun am 14.-15. August 2010 statt.


Auf dem Portal MotoMonster.de bauen wir nach und nach an einem Sportarten übergreifenden Terminkalender, sind aber leider noch nicht ganz fertig und müssen einige Fehler noch ausmerzen. Nichts desto Trotz hier schon mal der Link zum noch etwas versteckten Kalender auf MotoMonster. http://www.motomonster.de/kali.html Wer dort angemeldet ist, der kann sogar eigene Termine eintragen. Diese müssen dann nur von uns freigeschaltet werden.


Quelle: www.supermoto.de


Zuletzt geändert von Sepp am Do 18. Feb 2010, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [WICHTIG] Supermoto Termine 2010 + Anmeldung!!!
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 18:08 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Update:

Supermoto DM - Neue Termine und Finale bestätigt
Montag, den 22. Februar 2010 um 14:28 Uhr


Zitat:
Neue Termine und mehr Preisgeld

Zwei Terminanpassungen meldet die Internationale Deutsche Supermotomeisterschaft. Die Traditionsveranstaltung in Großenhain findet nun eine Woche später am 12./13. Juni statt. Am ursprünglichen Termin gastiert jetzt die DTM auf dem nur wenige Kilometer entfernten Eurospeedway Lausitz. Der Event im hessischen Schaafheim musste wegen Genehmigungsfragen um 14 Tage auf den 14./15. August verschoben werden. Ebenfalls steht jetzt definitiv der Veranstaltungsort für das Finale fest. Wie schon 2009 wird der letzte Lauf und die Meisterschaftsfeier im westfälischen Harsewinkel über die Bühne gehen.

Bei allen Events werden von den Amateuren bis zu den Top-Fahren der Internationalen Deutschen Meisterschaft alle Klassen an den Start gehen! Vor allem im nationalen Pokal C1 und C2 sorgt das für frischen Wind, wie die aktuellen Zahlen der Einschreibungen zeigen.

Freuen können sich aber auch die Akteure aus den Klassen S1 und S2. Neben dem Preisgeld bei den einzelnen Veranstaltungen wurde der Preisgeldtopf für die Jahreswertung um 5.000 Euro aufgestockt!

Interessant? Dann verbreite diesen Artikel im Internet.


Quelle: www.supermoto.de



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [WICHTIG] Supermoto Termine 2010 + Anmeldung!!!
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 22:23 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Do 2. Jul 2009, 21:28
Beiträge: 1152
Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
Da haben unsere Jungs ha lange Zeit zum Üben !!!!



_________________
www.branzke-design.de
Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [WICHTIG] Supermoto Termine 2010 + Anmeldung!!!
BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 14:31 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
Zitat:
Internationale Deutsche Supermotomeisterschaft
und Deutscher Pokallauf
14./15. August 2010
Klassen: S1-S2-S3-C1-C2-Amateure

Meldeadresse:
Daniela Mauer
Postfach 1144
65583 Hadamar

Meldegeld 60,00 Euro.
Das Meldegeld bitte auf folgendes Konto überweisen:
Konto-Nr.: 77 810
BLZ 508 628 35
Raiffeisenbank Schaafheim
Iban: DE24508628350000077810
BIC/Swift-Code: GENODE51SHM


Dateianhänge:
DMSB_Nennformular_2009.pdf [108.81 KiB]
4-mal heruntergeladen
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 728 Besuchern, die am Fr 3. Mai 2024, 21:35 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.