facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:45

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Re: Dolomitentour 2010

 Seite 1 von 2 [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dolomitentour 2010
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2009, 16:44 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hallo Jungs,

hatte auf den letzten 2 Stammtischen mal angesprochen wie es den wäre mal
ne Woche zusammen in die Alpen zufahren.
2-3 auser meiner Wenigkeit hatten auch Interesse gezeigt.
Darauf hin sprachen wir über mögliche Ziele, Termine u.s.w., Rennato schlug eine
Pension im Pustertal vor die er kennt und super sein soll.
Denke er schreibt hier mal die Adresse/Website rein.
Das wäre direkt an den Dolomiten dran (ca.30min.Fahrt) aber man muß da halt eben nicht den
"Dolomitenaufschlag" bezahlen.

Als Terminvorschläge hab ich hier mal folgende zwei :

21.08.2010-29.08.2010
04.09.2010-12.09.2010

Da viele ihre Urlaubsplanung in der Firma anfang Januar planen müßen
sollten wir, die fahren wollen, bis anfang Januar einig sein was wir machen wollen.

Wir würden mit PKW/Hänger anreisen.
Mitfahrgelegenheiten für alle die mit wollen hätten wir denk ich genug, evtl müßen wir halt
noch en Hänger zusätzlich Mieten, könnt ich in Ffm machen.

Wenn sich einer erst später als Januar festlegen kann dann ist das auch kein Problem,
da findet sich immer en weg.


So Jungs jetzt schreibt mal was dazu :jump:






Gruß Donald



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomitentour 2010
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 11:16 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 17. Aug 2009, 13:38
Beiträge: 134
Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
Hi,
Wie Donald schon geschrieben hat war ich schon mehrmals mit dem Motorrad dort und kann es nur empfehlen. Die Location wäre in Kiens im Pustertal, von dort ist man in einer halben Stunde in den Dolomiten.
1. Hotel Kronblick  www.kronblick.com
2. Hotel Leitgamhof  www.leitgamhof.com

Ich war schon in beiden Hotels, die Preise sind etwa gleich, ab 50,-€ Halbpension. Kann sie beide empfehlen, wobei mir das Essen im Kronblick etwas besser geschmeckt hat. Das ist aber Geschmacksache.
Der Termin 04.09. - 12.09. wäre mir am liebsten.
Gruß Rennato



_________________
Männer kennen nur eine Problemzone ( Zu kleine Garage).
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomitentour 2010
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2009, 13:25 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Na die zwei Hotels sehn doch ganz gut aus.
Hab mal neuste Prospekte von den 2 Hotels angefordert und bring die, wenn da, beim nächsten Stammtisch ma mit.

Gruß Donald



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomitentour 2010
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2010, 18:00 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hallo Rennato,
na wie sieht es bei dir mit em Urlaubskram in der Firma aus?
Hab mir jetzt auf dem jährlichen "Firmenkriegsschauplatz Urlaub" den Termin
06.09.-10.09.2010 vom Vorstand Unterschreiben lassen, ist somit Amtlich :jump:

Wenn du jetzt auch zu diesem Termin Urlaub hast, könnten wir uns ja noch mal abstimmen
Ob, Wann ( innerhalb vom 04.09.bis 12.09.2010 )Wieso, Weshalb und Wie wir da hin
fahren möchten.
Vieleicht meldet sich ja noch der Eine oder die Andere zum mitfahren, die können wir dann
ja nachträglich noch "Einbauen".

Von den zwei Hotels wäre mir der Leitgamhof wegen der Lage glaube ich lieber, oder was meinst du?


Gruß Donald



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomitentour 2010
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 08:59 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 17. Aug 2009, 13:38
Beiträge: 134
Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
Hallo Donald,
Also bei mir steht der Urlaub soweit und wie ich schon gesagt hatte, sind eigentlich beide Hotels OK.
Was meinst du? Sollten wir einen festen Buchungstermin ansetzen? Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere der mitfahren möchte.

Gruß Rennato



_________________
Männer kennen nur eine Problemzone ( Zu kleine Garage).
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomitentour 2010
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 13:18 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hey Rennato,
Ja würde auch sagen das wir en Termin festsetzen, was meinst du
Samstag auf Samstag? sind ja keinerlei Ferien zu dem Termin, müßte die
Autobahn ja frei sein.
Nur mal so...du sagtest glaub ich du hättest en Hänger oder lieg ich da falsch?,wenn nicht müßen wir noch einen mieten.
Die kosten fürs Auto/Sprit und so teilen wir uns natürlich.
Hotel buch einfach eins du kennst die 2 ja. Vorrauszahlung die du evtl.leisten mußt würd ich
dir dann zum Stammtisch mitbringen.
Achso nehmen wir zwei Einzelzimmer?, dann kann halt warscheinlich jeder ruhiger schlafen oder
was meinst du?

Gruß Donald



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomitentour 2010
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 11:07 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 17. Aug 2009, 13:38
Beiträge: 134
Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
Hallo Donald,
Lass uns einfach bis zum nächsten Stammtisch warten. Da können wir dann die Einzelheiten besprechen.

Gruß Rennato



_________________
Männer kennen nur eine Problemzone ( Zu kleine Garage).
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomitentour 2010
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 21:44 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hallo Rennato,

ja das ist ne gute Idee, machen wir, bis dann machs gut bis zum Stammtisch.


Gruß Donald



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomitentour 2010
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 19:23 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
                                          I N F O


Hey Leut,


Rennato und meiner einer ;D haben jetzt im Kronblick vom
Sa.04.09 bis Sa.11.09.2010 gebucht.

wenn sich noch Leute interessieren meldet euch, dann buchen wir noch was dazu.

Gruß Donald



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomitentour 2010
BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2010, 16:13 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
So 4. Jul 2010, 11:24
Beiträge: 4
Motorrad: GSX-R 750
Interesse ist sowas von vorhanden,nur leider funkt mir meine Lehrgangsplanung dazwischen. Und ich hätte sogar noch Urlaub frei...gnarf.

Bin auf die Reiseberichte gespannt ;)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomitentour 2010
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 19:26 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Neuester Stand :

Mitfahrer bis jetzt:
- Rennato
- SWM_1960
- Twin 850 ( wenns Terminlich mit der Firma klappt )
- Donald

auf, wer kann kurzfristig noch mit :ride: ?


Gruß Donald


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomitentour 2010
BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2010, 19:08 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
So Leut, müßen dann die Woche mal noch en paar Einzelheiten besprechen,
Abfahrtszeit, evtl. Treffpunkt unterwegs u.s.w.

Wetterbericht Dolomiten für übernächste Woche, .....traumhaft...... :jump: (toi, toi, toi )




Gruß Donald


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomitentour 2010
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 11:25 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
So Leut, morgen gehts los, wenn wir mal Internet haben, wovon ich aus gehe schreiben wir mal was :)


Gruß Donald


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomitentour 2010
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 13:40 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
donald hat geschrieben:
So Leut, morgen gehts los, wenn wir mal Internet haben, wovon ich aus gehe schreiben wir mal was :)


Gruß Donald



Hajo,

dann wünsche ich euch mal Viel Spaß und allzeit gute Fahrt :)
Macht euch ein paar schöne Tage ;)

LG sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomitentour 2010
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 22:19 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hallo alle zusammen, sind wieder gut gelandet in unserem doch so flachen Ländle.
Schätze dem ein oder anderen seine Sumo ist jetzt erst mal für en paar Tage tiefergelegt aufgrund des guten Essens :P

Konnten bis auf einen Tag immer fahren, an dem etwas unbeständigem Tag waren wir in Bozen die Eiscafes testen.... ::)

Folgende Orte/Pässe haben wir besucht:
Toblach Militärstrasse am Marchginggelen aus em ersten Weltkrieg, liegt oberhalb Toblach super Aussicht, Schotterstrasse, aber ab 2008 im oberen Teil gesperrt, wenn die Schranke wirklich mal zu sein sollte :P

Pragser Wildsee einer der am schönsten liegenden Seen der Alpen, an dem Tag wo wir ihn uns anschauten wurden allerdings Filmaufnahmen gedreht, haben bestimmt 12x en Hubschrauber starten sehen inkl. Polizeiauto das immer und immer wieder angerast kam bis die Szene im Kasten war. Habe gesagt die drehen bestimmt Bergdoktor Teil 1798, da meinte ein anderer ne die Drehen ..Angriff der Murmeltiere Teil 3...mmmmmmhhhhhh :D

So jetzt zu den Pässen die wir gefahren sind:

Fedaia
Kreuzbergpass
Valparola
Falzarego
The Croci
De Giau
Campolongo
Pordoi
Sellajoch
Grödner Joch
Würzjoch
Nigerpass
Karerpass

vieleicht hab ich auch 1-2 vergessen, Sie mögen mir nicht Böse sein ;D


Gruß Donald


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron