|
Weihnachtsfeier
|
|
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier  Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 11:23 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Vorfeiern hab ich ja net gesagt, sollst uns ja nur 1-4 Bier oder so für jeden ausgeben....hähähä >:D
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier  Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 12:03 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Wenn der Termin noch frei ist, ja.
Werde es aber noch bekannt geben und Sepp bestimmt auch noch etwas verfassen.
Gruß
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier  Verfasst: Mo 1. Nov 2010, 11:45 |
Drift König |
 |
 |
|
Achtung
Habe Anfrage vom KTM Forum.eu nach einer Weihnachtsfeier in Hessen bekommen .
Soll ich die Sache ( wenn´s sicher ist ) im KTM Forum posten ? Vielleicht kommen noch ein paar Treiber dazu ?
Oder soll die Sache nur für uns sein ?
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier  Verfasst: Mo 1. Nov 2010, 13:15 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Rene hat geschrieben: Ich würde doch gerne die Weihnachtsfeier unter uns lassen, zumal beim kegeln 30 Leute eher störend sein können! Bei einer Tour gern! Gruß
Das sehe ich auch so , das ist ja die Weihnachtsfeier des Forum Supermoto-Hessen und nit KTM ... Wenn sie sonst nichts mit uns zu tun haben wollen also nicht Angemeldet sind warum wollen sie dann auf die Weihnachtsfeier kommen? Bei einer Tour gerne da kann man sich auch besser kennenlernen und unter Umständen würd sich der ein oder andere dann auch bei uns anmelden.
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier  Verfasst: Di 2. Nov 2010, 07:53 |
Drift König |
 |
 |
|
sorry @ Donald
richte mich nach der Mehrheit
P.S : natürlich kenne ich einige ganz gut vom KTMForum.eu . Hatten die ganzen Jahre ne eigene Weihnachtsfeier und bin auch mit dem einen oder anderen schon ne Tour gefahren .
Und : der eine oder andere ist mit euch auch schon mitgefahren ( bei Touren vom Forum )
aber : wie gesagt = ich richte mich nach der Mehrheit
übrigens : ist doch Weihnachten das Fest der (nächsten)Liebe - oder ?
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier  Verfasst: Di 2. Nov 2010, 14:00 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
also ich fände an sich das ganze keine schlechte idee .. aber... wir haben nun eine "kleine" weihnachtsfeier für uns organisiert bei welcher wir kegeln gehen... Wenn wir da nun 30leute wären .. würde es in einem großen chaos enden. das hätte man einfach vorher wissen/planen müssen... und nun alles übern haufen schmeißen is denke ich auch nichts das beste.
Wenn wir jedoch nun wissen dass aus deren richtung interesse an einer veranstaltung in hessen besteht .. kann man ja mal darüber nachdenken wie es 2011 aussehen könnte und was man ggf anbieten könnte.
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier  Verfasst: Di 2. Nov 2010, 14:27 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Ja ist doch eine super Idee, oder wir machen/organisieren noch eine zweite Feier dieses Jahr.
Noch ist Zeit, und Leute mit denen wir unser Hobby teilen, sind ja immer gerne gesehen.
Nur beim Kegeln gibt es unsere eigene kleine sportliche Feier!
Und vieleicht gibt es ja auch Leute die gar nicht kegeln wollen, sondern nur essen, trinken und reden!
Also wenn der Termin passt bin ich auch bei einer Forenübergreifenden Weihnachtsfeier dabei!
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|