Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

*Neu* SmH Kalender 2016
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=35&t=2677
Seite 1 von 1

Autor:  Sepp [ Fr 15. Jan 2016, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  *Neu* SmH Kalender 2016

Servus Leute,

mit etwas Verspätung wurde heute der SmH Kalender 2016 fertig gestellt und ist nun bestellbar.

Dateianhang:
DSC_0034.JPG
DSC_0034.JPG [ 342.7 KiB | 19686-mal betrachtet ]


Wir haben auch dieses Jahr wieder 25 Exemplare bestellt. Einige sind jedoch bereits vergriffen.

Wer einen möchte kann das, falls noch nicht via Whats App etc geschehen hier posten.

Der Kalender kostet 12€ und besteht aus verschiedenen Themengebieten.
Dort werdet ihr Bilder von Trainings, Rennen, Touren, Veranstaltungen und auch Gruppenbilder finden.

LG Sepp

Autor:  ToM [ Fr 15. Jan 2016, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: *Neu* SmH Kalender 2016

Ich hätte gerne einen.

Autor:  Vale [ Mo 18. Jan 2016, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: *Neu* SmH Kalender 2016

- ToM
- Muck
- Vale
-
-
-

Autor:  Hannibal [ Mo 18. Jan 2016, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: *Neu* SmH Kalender 2016

Es liegen ein paar Kalender in Höchst und ein paar in Roßdorf. Ihr könnt euch die Dinger also abholen, zum nächsten Stammtisch mitgebracht bekommen oder ggf. gegen Aufpreis via Post erhalten.

Autor:  Vale [ Mo 8. Feb 2016, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: *Neu* SmH Kalender 2016

Hannibal hat mir auch 9 Kalender vorbei gebracht. 3 sind schon weg, (Rudi, Vater Ralf und ich) 6 sind noch übrig.

Falls noch jemand einen will, einfach Bescheid geben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/