facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:16

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Bericht: Rennwochenende Schaafheim 14.,15.08

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bericht: Rennwochenende Schaafheim 14.,15.08
BeitragVerfasst: Di 17. Aug 2010, 11:44 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
"We lead others follow"...
...Stand dick und fett auf unseren von Lars bedruckten neuen Shirts.


Mit diesem Motto reisten wir auch am Freitag Mittag um 12 Uhr an, um unsere Bleibe für das Wochenende aufzubauen. Es war kaum jemand da, welcher die Plätze verteilte und so kam es, dass wir einen riesigen Platz sehr weit vorne, fast am 2. Ein - und Ausgang hatten.

Es dauerte nicht lange, da waren auch schon die 2 Wohnmobile in Position und die 3 Pavilions aufgebaut und nach einer kurzen Verschnaufpause trafen schon die ersten Nachbarn ein. Links und Rechts von uns standen dann irgendwann das Racing Team von Jürgen Künzel, das Racing Team von Taunus Moto, Team G.F., das Mototech Racing Team (Diese hatten sogar einen von geisterhand fahrenden Wohnwagen am start ;D ) etc...

Um ca. 7 Uhr nach der ersten Runde Bier hiess es dann "Grill an!" und los ging das Rennwochenende.

- Ich will nun auch nicht jede Kleinigkeit berichten, sonst nimmt das ganze hier einfach kein Ende mehr. Denn wir haben viel erlebt und vorallem viel gelacht -

Bild



Nun denn:
Unser Teilnehmer Jan Michael Gebhardt aka Hannibal begann die Trainingsläufe sehr zuversichtlich, fuhr einen runden Stil, schaffte es aber nur auf den letzten Startplatz!

Schneller als ein "Gebhardt" ;D startete er im 1. Lauf. , sah eine Lücke und machte direkt einige Plätze gut. Leider kam es im Offroadbereich zu einem kleinen Gemenge woraufhin er leider aus dem Rennen geschossen wurde!

Nachdem das Wetter am Sonntag bis zum vorletzten Rennen, das der Amateure, standhielt schüttete es dann pünkltich zum 2. Lauf wie aus Eimern. Sodass einige aufgaben, unser Fahrer jedoch bis zum bitteren Ende auf Slicks weiterfuhr und dann alles in allem 20. von 37 Teilnehmern wurde!

Ganz okay für das allererste Supermoto Rennen im Leben ;)
Wie WLP sagen würde "Aller Anfang ist schwer ;D "
Hauptsache ist, dass er seine Runden abgespult hat und bis ins Ziel kam ohne einen Kratzer bzw. Krankenhausbesuch!

Alles in allem war es ein super Wochenende und ich glaube wir machten vorallem feiertechn. auf uns aufmerksam.
Zumindest als der Security-Mensch, welcher uns immer die Ein bzw. Auslasskarten in die Hand drückte, mich am Sonntag Abend fragte "Und wie ist es so im allgemeinen für euer Team gelaufen" als ich zum letzten mal hinaus ging, konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen! ;)

Ich kenne da jemanden der meinte am Wochenende:
"Nun Fahrertechn. sind wir nicht sehr gut aufgestellt aaaaber feiertechnisch damit umso mehr" ;D



Also:
..."We lead, others follow"...
...zumindest wenn es um das Feiern und um gute Laune geht :speedy:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.