facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 10:44

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

St. Wendel 10.,11.07.2010

 Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: St. Wendel 10.,11.07.2010
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2010, 17:12 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
Bild
mit Bernd Hiemer


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Wendel 10.,11.07.2010
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2010, 17:57 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
nice pic´s


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Wendel 10.,11.07.2010
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2010, 21:12 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Aaaaaaaaahhhhhhhh, daß war mal wieder ein super Wochenende mir euch allen.
Die Rennen, die traumhaften Drifts, der Abend mit Bernd Hiemer im Fahrerlager sammt Geschenke von Ihm.....na Rene passt das Shirt ;) ?
Dann das familiere "Hotel" mit Familienanschluß und dem guten :eat: ....mmmmmhhhh.
Na gut das Gewitter das gerade Aufzog als wir schlafen gingen hat Rene und Ursel etwas zugesetzt, hatten sie doch tatsächlich Angst das einer der Bäume auf ihr Zelt stürzt oder der Gartenteichdamm oberhalb des Zeltes bricht, mein Gott des wären doch nur 17.000 Liter Wasser gewesen, stellt euch net so an ;D
Nach ner kurzen Aufräumaktion am morgen im Garten schmeckte das Frühstück um so besser.

Gruß Donald


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Wendel 10.,11.07.2010
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2010, 21:53 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
NEIIIIIIIIIIN.......
....Scheiss Klausur! Das gibts dochnet :-\
Nun bin ich noch trauriger.... ich wäre so gerne dabei gewesen!

naja morgen zählts. Freue mich für euch, dass ihr ein tolles Wochenende hattet.
Das bild macht natürlich schon was her, auch wenn ich leider drauf fehle ;D


Bin unendlich traurig, naja was will man machen :(



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Wendel 10.,11.07.2010
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 07:05 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Do 2. Jul 2009, 21:28
Beiträge: 1152
Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
Hi Leute,
es war wirklich ein super super geiles Wochenende mit euch bei diesem Event. ;D
Es stimmte einfach alles. :ride:
Noch mal vielen Dank auch an Donalds Familie für ihre super Gastfreundschaft. :bravo: :bravo: :bravo: Schade das Sepp nicht dabei sein konnte, aber lernen geht halt vor. Dafür haben wir dir noch etwas aus St.Wendel mitgebracht damit du nicht ganz so traurig bist, lieber Sepp.

Gruß Lars


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Wendel 10.,11.07.2010
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 07:43 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
Ich möchte hiermit auch nochmal ein riesen Dankeschön an Donalds Bruder und Familie aussprechen. Super unkompliziert und Gastfreundlich.

Und natürlich auch an Donald, dem Organisator des super Wochenendes. :bravo:

Hat riesen Spass gemacht mit euch, und jederzeit wieder.

Ein Dankeschön auch an Bernd Hiemer, der uns ja behandelt hat als wenn wir uns schon Jahrzehnte kennen. Und sein dritter Platz am Sonntag im Rennen 3 rundete dieses klasse Wochenende ab.

Also kurz : Danke :bravo:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Wendel 10.,11.07.2010
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 10:16 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 16. Mär 2009, 20:35
Beiträge: 700
Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
Hallo Leutz,
auch von Andi und mir nochmals vielen, vielen Dank an die sehr nette "Gastfamilie", wir hätten eine solche Herzlichkeit für Leute die man garnicht kennt, nie erwartet, besser als im Sternehotel.
Inklusive das survival-training, welches wir noch gratis dazu bekommen haben.
Lockerer als Donald's Familie kann man ja nicht drauf sein ;D
Der nächste Dank gilt natürlich unserem Donald, für die Organisation, hat ja alles bis auf's i-Tüpfelchen gepasst, vielen Dank dafür, hast wirklich was Gut bei uns.
Dann möchte ich den Zusammenhalt unter uns noch erwähnen, ich denke wir sind absolut super "zusammengewachsen", eine tolle Truppe halt.
Es war wie immer absolut Super mit Euch.
Schade, das wir Bernd`s dritten Lauf nicht mehr mit ansehen konnten, aber wir waren doch zu "Platt".
Hat uns riesig gefreut von seinem dritten Platz zu hören, herzlichen Glückwunsch.
Alles in Allem, war SUPERGEIL (außer das Andi ihren Sepp vermisst hat ;) )
So, habe Euch genug zugetextet, aber man muss ja den "Nichtteilnehmern" den Mund etwas wässrig machen :P :P
Viele Grüße aus Pungscht
Uwe und Andi


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Wendel 10.,11.07.2010
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 10:27 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
Zitat:

„Wir kommen aus der Nähe von Darmstadt“, erzählt beispielsweise Andrea Schitanski. Sie ist Teil einer siebenköpfigen Gruppe aus Südhessen. „Wir sind zum ersten Mal hier in St. Wendel und zelten bei einem Bekannten vor Ort“, berichtet die Motorradfahrerin. „Normalerweise fahren wir immer nach Freiburg zur Supermoto, aber jetzt zur WM sind wir extra hierher gekommen.“


In St. Wendel wollen sie Hiemer nach Kräften anfeuern, einer hat sogar eine Hiemer-Vuvuzela gebastelt. „Er ist der einzige deutsche Fahrer in der Weltmeisterschaft, den muss man unterstützen“, erklärt Schitanski, die das aber gerne tut: „Bernd ist ein super Typ, hat immer Zeit für seine Fans.“

Quelle: http://www.sol.de/news/sport/saar-sport ... 75,3301142

*gg Schitanski :P


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Wendel 10.,11.07.2010
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 10:42 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 16. Mär 2009, 20:35
Beiträge: 700
Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
;D ;D

Ja ja, die Presse wieder, erzählt haben Hanni und Rene, nach dem Namen wurde Andi gefragt, die "Motorradfahrerin" :ride: ???

Dann hätten sie das Schitanski nur noch mit sh schreiben müssen und am besten nach dem shit noch einen Bindestrich ;D , dann hätte es gepasst, komme aus dem griensen nicht raus und Andi schämt sich.

Gruß Uwe


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Wendel 10.,11.07.2010
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 14:00 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
So auch von mir nochmal einen kleinen Rückblick ;)

Das Wochenende war einfach genial ... uns wurde alles geboten! Sport, Abenteuer, Alkohol und schöne Frauen :D Also alles was man brauch :D
Dabei gilt ein riesen Dankeschön an Donald fürs Organisieren des Wochenendes und vorallem auch an die Familie seines Bruders, die uns so super aufgenommen haben und uns echt von vorne bis hinten verwöhnt haben.. das hatten wir eigentlich garnicht verdient .. wir haben ja nichtmal unser Leben für den pavilion eingesetzt :P

Nachdem wir glaube ich die einzigen Leute waren die richtig gefeiert haben, wird uns sicherlich keiner Dort vergessen und uns nächstes Jahr mit ehrfurcht erwarten :D

Auf diesem Wege grüße ich auch nochmal meine neuen Eltern .. auch wenn ich wieder vergessen hab ob ich nun der Sohn der schwulen Familie war oder der "normalen" :P

Wobei wir auch zur Frage kommen wem ich nu noch das Geld für die Eintrittskarte geben muss?


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Wendel 10.,11.07.2010
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 16:10 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Krass Krass,

habe einiges verpasst wenn ich das hier lese und bin gleich doppelttraurig...
...denn >:( :

1. Das Seminar wo ich Do, Fr, Sa war. War kurzfristig nur bis 1 Uhr am Samstag.
Dachte eben ich lerne dann lieber aber

2. Ich war echt fit in Kaufrecht, Mietrecht, Werkvertragsrecht, Dienstleistungsvertrag, Schenkung, ....

Nun wir haben auch während des Semesters in der Vorlesung 75% Kaufrecht gemacht. Bisher kam in den letzten 5 Semestern immer nur Kaufrecht in der großen Zivilrechtsprüfung dran. Selbst die Tutoren meinten "Ach es kommt doch eh Kaufrecht".

Wohlgemerkt, hat der Prof 1 x Bürgschaft gemacht, die Fälle zur Bürgschaft aus den Tutorien haben die Tutoren sogar gegen Kaufrechtsfälle ausgewechselt!

Und was kommt in der Klausur?
5 mini Fälle, darunter 3 mit Bürgschaft --> Sehr sehr geil! :'(
Das konnte natürlich keiner, den ich kannte, weil es jeder für dermaßen abwägig gehalten hat.

... Naja habe dazu fast nur gelabert, aber denke es sieht schlecht aus!
Also auf ein Neues nächstes Semester. :(

Habe noch 2 große Scheine vor mir.
Und am Donnerstag werde ich schon 24 :-X bis ich mal fertig bin mit dem Studium, dabei war ich bisher soooo schnell und vorallem schneller als die Regelstudienzeit!



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Wendel 10.,11.07.2010
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 19:04 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Soll euch alle nochmal von meinem Bruder und meiner Schwägerin grüßen :D
Sie bedanken sich auch noch mal für die Geschenke und auch Anna und Viktoria waren richtig platt wegen der vielen"Papiergeschenke" ;), die ersten Geschenke wurden heute schon am Eiswagen in Naturalien getauscht.
Meine Schwägerin hat schon gesagt, wenns nächstes Jahr mehr Leut sind( zu Sepp schau ) dann stellen se halt en Zelt mehr auf.
Können doch Bernd net alleine lassen.

Gruß Donald


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Wendel 10.,11.07.2010
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 20:16 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Do 2. Jul 2009, 21:28
Beiträge: 1152
Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
Sepp hat geschrieben:
Krass Krass,

habe einiges verpasst wenn ich das hier lese und bin gleich doppelttraurig...
...denn >:( :

1. Das Seminar wo ich Do, Fr, Sa war. War kurzfristig nur bis 1 Uhr am Samstag.
Dachte eben ich lerne dann lieber aber

2. Ich war echt fit in Kaufrecht, Mietrecht, Werkvertragsrecht, Dienstleistungsvertrag, Schenkung, ....

Nun wir haben auch während des Semesters in der Vorlesung 75% Kaufrecht gemacht. Bisher kam in den letzten 5 Semestern immer nur Kaufrecht in der großen Zivilrechtsprüfung dran. Selbst die Tutoren meinten "Ach es kommt doch eh Kaufrecht".

Wohlgemerkt, hat der Prof 1 x Bürgschaft gemacht, die Fälle zur Bürgschaft aus den Tutorien haben die Tutoren sogar gegen Kaufrechtsfälle ausgewechselt!

Und was kommt in der Klausur?
5 mini Fälle, darunter 3 mit Bürgschaft --> Sehr sehr geil! :'(
Das konnte natürlich keiner, den ich kannte, weil es jeder für dermaßen abwägig gehalten hat.

... Naja habe dazu fast nur gelabert, aber denke es sieht schlecht aus!
Also auf ein Neues nächstes Semester. :(

Habe noch 2 große Scheine vor mir.
Und am Donnerstag werde ich schon 24 :-X bis ich mal fertig bin mit dem Studium, dabei war ich bisher soooo schnell und vorallem schneller als die Regelstudienzeit!



Seppl mach dir mal kein Kopf, das wird alles und ich hab ja noch was für dich. ;D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Wendel 10.,11.07.2010
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 20:46 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
Mo 12. Jul 2010, 19:47
Beiträge: 2
Motorrad: Beta-Roller
An alle Gastkinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!http://www.supermoto-hessen.de/posting.php?mode=reply&f=33&t=668#

kaum wart ihr dagewesen
wart ihr auch schon wieder weg
ließet zurück
3 Würstchen und 5 Weck
kamt spät zurück (Viki war schon lang im Bett)
ginget über unsre Brück
planschtet dann bei Campari O
oder auch anders wo
ließet es euch dann auch schmecken
mit Schwenkern, Würstchen und auch Schnecken

Wir haten auch noch was zu bieten
ließen für euch das Pavillion fliegen
es wurde eine kurze Nacht
weil noch orkan und regen hielten uns lang wach.
In den frühen Morgenstunden
wir das Pavillion beim Nachbarn gefunden.

Trotz allem hat es uns gefallen
gern dürft ihr wieder bei uns (ein)-fallen


Gruß

Eure Gastfamilie

J T A V


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Wendel 10.,11.07.2010
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 20:59 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Do 2. Jul 2009, 21:28
Beiträge: 1152
Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
Gastfamilie hat geschrieben:
An alle Gastkinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!http://www.supermoto-hessen.de/posting.php?mode=reply&f=33&t=668#

kaum wart ihr dagewesen
wart ihr auch schon wieder weg
ließet zurück
3 Würstchen und 5 Weck
kamt spät zurück (Viki war schon lang im Bett)
ginget über unsre Brück
planschtet dann bei Campari O
oder auch anders wo
ließet es euch dann auch schmecken
mit Schwenkern, Würstchen und auch Schnecken

Wir haten auch noch was zu bieten
ließen für euch das Pavillion fliegen
es wurde eine kurze Nacht
weil noch orkan und regen hielten uns lang wach.
In den frühen Morgenstunden
wir das Pavillion beim Nachbarn gefunden.

Trotz allem hat es uns gefallen
gern dürft ihr wieder bei uns (ein)-fallen


Gruß

Eure Gastfamilie

J T A V



[b]Das ist echt lieb von euch


Freu mich schon auf den nächsten Servilal Urlaub bei Euch. Noch mal vielen Dank es wahr wirklich super bei Euch[/b]


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 466 Besuchern, die am So 28. Apr 2024, 04:34 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.