facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 10:02

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Tour de Odenwald 2010 // 3.07.2010 // 10:00 Uhr

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tour de Odenwald 2010 // 3.07.2010 // 10:00 Uhr
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 17:53 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Bild


Tour de Odenwald 2010 - Tourenbericht


Ready to Race...

...heisst es nicht nur bei KTM!


Bild

Das war die Devise und wir machten uns um halb 11 auf den Weg, nachdem wir uns alle bei der Burg Frankenstein eingefunden haben.

Vorerst ist jedoch zu erwähnen, dass bereits eine XT 600 vor dem Treffpunkt liegen geblieben ist. Der Treiber baute jedoch kurzfristig in der Werkstadt eines Freundes eine Rollerbatterie ein und konnte daher um 10:10 Uhr erneut hinzustoßen!

Nachdem wir dann grob die Essen bestellt hatten, ging es von der Burg Frankenstein aus los gen Odenwald.

Leider war die Tour augrund einiger Umstände nicht ganz perfekt...

- Es war einfach nur bullenheiss und unerträglich!
- Um 16:00 Uhr spielten die Deutschen gegen irgend eine Nicht erwähnenswerte Opfer Mannschaft!
- Wir verloren uns aufgrund menschl. Versagens und wurden daraufhin in zwei Gruppen verteilt!
- Eine KTM blieb unterwegs stehen, sodass die eine Gruppe eine recht lange Standpause hatte!

...doch ich hoffe es hat jedem dennoch ein wenig gefallen! Immerhin haben wir einige neue Leute kennengelernt, was auch der Sinn solch einer Tour sein sollte!

Nun aus Fehlern lernt man und nächstes Jahr kann es nur besser werden!

So nun fehlt nurnoch das Wort zum Schluss:

Vielen Dank an Alle, die es geschafft haben zu uns zu stoßen!
Hoffe wir sehen und bald mal bei besseren Verhältnissen wieder!

Mein gebührender Respekt gilt unserem neuesten Forenmitglied "Lauser"!
Der aufgrund seines Kampfgeistes seine XT schnellstmöglich fit gemacht hat und dennoch nachkam! ;)

Weiterhin gilt mein Respekt den Mädels, die trotz der vorherigen Bedenken nicht mithalten zu können, dennoch mitgefahren sind und hoffentlich ein wenig Spaß hatten! ;D

Mein Beileid (sagt man das so ??? ) gilt Patrick, dessen KTM unterwegs verreckt ist und um deren Ursache er sich nun kümmern muss!

Ein dickes Dankeschön zum Schluss noch den "beiden" Tourenguides, die es sich nicht nehmen liesen eine weitere Strecke trotz der Hitze auf sich zu nehmen um uns Chaotenhaufen durch den Odenwald zu führen 8)

So far

euer Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 466 Besuchern, die am So 28. Apr 2024, 04:34 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.