facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:30

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Spessarttour 22.09.2019

 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spessarttour 22.09.2019
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2019, 19:50 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
SmH-Logo


präsentiert...


...die Spessarttour 2019




Hoffen wir, dass uns der Wettergott auch bei der letzten Tour in diesem Jahr anständiges Wetter beschert.


Die Tour findet am Sonntag den 22.09 statt.
Treffpunkt ist der die Shell Tankstelle in Hösbach. Treffpunkt ist um 10 Uhr (Bitte vollgetankt!!!).


Treffpunkt: https://goo.gl/maps/Csr4vaqvTmnhZBQs7


Für eine Mittagspause ist wie immer gesorgt. Die Tourdauer mit Pause beträgt ca. 5 Stunden.

Bitte meldet euch so gut es geht an um Plätze reservieren zu können oder aber ingesamt besser Planen zu können (Guide, Gruppen etc).

Bei schlechtem Wetter wird die Tour verschoben

Weitere Infos findet ihr wie immer in unserem Forum; hier geht es auch zur Anmeldung:


Euer Supermoto-Hessen Team



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 22.09.2019
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2022, 05:40 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Bin dabei :ride:



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron