facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:36

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Spessarttour 24.09.2016

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spessarttour 24.09.2016
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 19:24 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
SmH-Logo


präsentiert...


...die Spessarttour 2016



ACHTUNG: Die Tour wurde wetterbedingt um eine Woche, auf den 24.09.2016, verschoben!



Vor ein paar Woche haben wir euch durch den Odenwald geführt und mit euch ein tolles Wochenende verbracht. Das Wetter war super, wenn vielleicht auch etwas zu heiß. Dennoch war die Tour gut besucht! Nun hoffen wir, dass uns der Wettergott auch bei der letzten Tour in diesem Jahr anständiges Wetter beschert.


Die Tour findet am Samstag den 24.09 statt.
Treffpunkt ist der alte Sammelplatz, Parkplatz an der B26 Sailauf-Weiberhof. Treffpunkt ist um 10 Uhr (Bitte vollgetankt!!!).


Treffpunkt: GoogleMaps


Für eine Mittagspause ist wie immer gesorgt. Nach 130 km möchten wir gegen 13:00 Uhr einkehren und uns stärken. Insgesamt hat die Tour knapp 240 km, wobei wir die Tour, je nach Nachfrage, am Engländer ausklingen lassen können.

Bitte meldet euch so gut es geht an um Plätze reservieren zu können oder aber ingesamt besser Planen zu können (Guide, Gruppen etc).

Bei schlechtem Wetter wird die Tour verschoben

Weitere Infos findet ihr wie immer in unserem Forum; hier geht es auch zur Anmeldung:
http://www.supermoto-hessen.de/viewtopi ... =11&t=2755


Euer Supermoto-Hessen Team



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron