facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:38

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

- Trauermeldung -

 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: - Trauermeldung -
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 17:47 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
„Wenn die Sonne des Lebens untergeht - leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Liebe SmH’ler
liebe User, Freunde und Bekannte,

leider müssen wir heute bekannt geben, dass ein Bekannter von uns gegangen ist. Wir trauern um Johannes, welcher am letzten Sonntag bei einem Motorradunfall ums Leben kam.

Es ist nicht lange her, als wir Johannes auf einem Stammtisch in Gundernhausen kennen gelernt haben. Zusammen mit Andy und Chris ist er damals aufgetaucht und bestellte einen Salatteller. Wir nannten Sie fortan die Salatfraktion und hatten einiges zu lachen und viel Spaß an diesem Abend. Stolz berichtete er uns, dass er sich eine Suzuki DRZ 400 SM zugelegt habe und sich auf kommende gemeinsame Touren freue. Leider konnten wir Ihn nicht näher kennen lernen...

Dennoch sind wir fassungslos und können es nicht glauben, dass es nun jemanden aus dem unmittelbaren Umfeld trifft. Wir behalten Johannes als anständigen, vernünftigen, sympathischen und netten jungen Mann in Erinnerung der alles andere als draufgängerisch war.

Unser Beileid geht an die Familie, sowie die Freunde von Johannes u.a. die Smh’ler Andy und Chris, welcher Johannes auf seiner Tour begleitete.


Ruhe in Frieden Johannes!


Euer SmH Team


Dateianhang:
Bild2.jpg
Bild2.jpg [ 164.54 KiB | 4532-mal betrachtet ]



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron