facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:45

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 08:03 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
SmH-Logo

präsentiert die

Tour de Odenwald 2014!
vom 22. August 2014 - 24. August 2014


Bild


Jetzt 3 Tage Touren, Grillen und Benzingespräche im OWK Heim!



Wir bieten euch nicht nur eine wundervolle Tour am Samstag, Nein!, wir verbringen dort das gesamte Wochenende, in einem extra für uns angemieteten Haus! Das klingt zu schön um wahr zu sein? Es ist unser voller Ernst! Von Freitag Abend bis Sonntag Morgen sorgen wir für euer Wohlergehen und bieten, neben der Tour, eine entspannte Atmosphäre am Lagerfeuer, viel Gegrilltes und natürlich auch etwas gegen euren Durst.




22.08.2014 ab 18 Uhr :
- Anreisemöglichkeit
- evtl. spontan kleine Tour am Abend
- Grillen mit Benzingesprächen am Lagerfeuer
- musikalische Unterhaltung

23.08.2014 :
- Bikerfrühstück
- Start der Tour de Odenwald (Treffpunkt um 09:30 Uhr ; Tour bis ca. 17 Uhr) (Gerne könnt ihr auch bereits um 9:00 Uhr erscheinen und noch einen Kaffee schlürfen.
Um halb 10 findet bereits die Besprechung statt. Also früh kommen oder zumindest pünktlich ;) Wer nur zur Tour kommt, muss nichts bezahlen!)
- Grillen mit Benzingesprächen am Lagerfeuer
- musikalische Unterhaltung

24.08.2014 bis 12 Uhr :
- Bikerfrühstück
- Verabschiedung



>>> Zur Anmeldung <<<


Zu Beachten:
- Wer nur zur Tour kommt, muss nichts bezahlen!
- Die Anmeldung ist nur notwendig, wenn man das gesamte Wochenende mit uns verbringen möchte. Wer nur die Tour am Samstag mitfahren will, muss sich hier nicht anmelden. Die Kosten betragen fürs Wochenende 35 €
- Bei einer Abmeldung werden die Kosten grds. zurück erstattet. Eine Abmeldung sollte jedoch spät. 5 Tage vorher geschehene, ansonsten können wir die Kosten aufgrund div. Ausgaben (Fleisch, Getränke, Reservierung Schlafplatz) leider nicht zurück erstatten!





Infos zur Tour werden noch vor dem Wochenende bekannt gegeben, sodass auch Leute während der Tour dazustoßen können.







Anmeldungen für das gesamte Wochenende:
- Sepp
- Stefan
- René
- Donald
- Muck
- Vale
- Sportster
- Meiershans
- Roadrunner
- Erik
- ralull
- Julian
- Daniel 94


Anmeldungen nur für die Tour:
- Motomarv + 1
- Bassbooster
- Chris62
- Robin990 + 3
- Kevin + 1

(Umbuchen auf das gesamte WE inkl. Grillen/Frühstück etc für 35 € möglich siehe ANMELDUNG)



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 08:04 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Infos Infos Infos


Was ihr euch bestimmt alle schon immer gefragt habt :)


1. Wie komme ich hin?
Nicht so ganz trivial diese Antwort, aber wenn wir davon ausgehen, dass euch bekannt ist wie man Mopet fährt hier die Wegbeschreibung von Höchst i. Odw zum Haus: GoogleMaps
Zur Hilfe werden wir kleine Schilder ab dem Industriegebiet an jeder Abzweigung befestigen! Falls ihr euch dennoch verfahrt, zurück zur Hauptstraße und warten bis der Nächste kommt dem ihr folgen könnt!

2. Was muss ich mitbringen?
In erster Linie gute Laune! Während des Wochenendes kommen für das Haus angemeldete Personen in Mehrbettzimmern unter. Hier stehen auch Kopfkissen und Bettdecke zur Verfügung. Da die Plätze begrenzt sind zählt "wer zu erst kommt malt zuerst" dh. wer kein Bettplatz mehr bekommen konnte, kann auch in einem Schlafsack übernachten, Platz dafür ist vorhanden!
Ein bisschen Pflege für den Körper und vielleicht ein Handtuch sowie Klamotten neben der Kombi wären ebenfalls empfehlenswert.
Wer etwas vergessen hat wird im direkt angrenzenden Gewerbegebiet(2-3mins mit dem Mopet) bestimmt Ersatz finden können.

3. Wann lasst ihr mich wieder nach Hause?
Am Sonntag werden wir nochmal gemeinsam Frühstücken, danach ist allgemeine Verabschiedung und die Heimreise angesagt. Wir sind jetzt schon überzeugt davon, dass dies der traurigste Tag von allen sein wird :(

4. Muss ich mich selbst verpflegen?
Grundsätzlich nein. In den 35 € fürs Wochenende ist Grillen Freitag, Frühstück und Abends Grillen Samstag sowie das Frühstück am Sonntag enthalten. Wir werden reichlich davon da haben, jedoch erwartet kein 5 Sterne Menü.
Das Mittagessen am Samstag findet während der Tour statt. Hier muss jeder selbst den Geldbeutel zücken wenn er im reservierten Restaurant etwas essen möchte.
Wer Lust auf Besonderheiten hat, sollte diese sich selbst mitbringen oder im direkt angrenzenden Gewerbegebiet einfach Freitags oder Samstags einkaufen.
Getränke sind ebenfalls in eurem Beitrag enthalten und vor Ort vorhanden! Niemand muss bei uns verdursten ;)

5. Was ist das für ein Haus?
Das Haus ist vom OdenwaldKlub (OWK). Es wird für z.B. Jugendfreizeiten etc vermietet. Es bietet 2 große Aufenthaltsräume, welche z.B. für ein Frühstück gut geeignet sind, eine große Küche, geschlechtergetrennte Duschen und Toiletten sowie 2 große Mehrbettzimmer(insg. 10 Hochbetten also 20 Betten) sowie nochmal zwei getrennte Betreuerräume a 2 Hochbetten.
Im Außenbereich befindet sich ein überdachter Grillstand sowie ein Lagerfeuerplatz und Sitzmöglichkeiten an Holztischen. Genügend Platz um auch hier unsere Mopets abzustellen.
Durch die Lage im Wald und damit kaum angrenzenden Gebäuden können wir dort ungestört das Wochenende verbringen ;)

6. Wie sieht die Tour aus?
Die Tour steht und wird in Kürze bekanntgegeben!
Nur soviel es sind etwa 200km Tour und geschätzte 4-5Stunden fahrt. Je nach Geschwindigkeit der Gruppe kann hier natürlich gekürzt oder verlängert werden.

7. Ich möchte nur die Tour mitfahren geht das?
Natürlich geht das und ist natürlich auch kostenlos! Wir werden hierfür noch eine kleine Liste in den kommenden Tagen starten in welche ihr euch eintragen könnt, damit wir unsere Guides planen können.

8. Wie schnell wird innerhalb der Tour gefahren?
Wir werden mind. 3 Gruppen anbieten. Zügig, Normal und Enstpannt. Je nachdem wie der Andrang zur Tour aussieht wird es eine vierte Gruppe geben.

9. Was ist wenn es regnet?
Das Wochenende im Haus findet in jedem Falle statt. Bei Regen bietet das Haus Schutz und für Interessierte können wir kurzfristig auch ein Besuch im Motorradmuseum in Michelstadt(15km) oder andere Aktivitäten organisieren.
Wenn es genügend harte Jungs in der Truppe gibt, kann es auch passieren, dass diese Gruppe eine Regentour fährt.

10. Sitzen wir dann die ganze Zeit nur im/am Haus?
Neben der Tour grundsätzlich Ja. Jedoch ist jedem freigestellt noch selbst eine kleine Tour in der Umgebung zu fahren. Hier gibt es auch aus unseren Reihen bereits Personen die sich bereit erklärt haben auch hier nochmal kleine Kurztrips anzubieten.



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 20:02 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Info:

Treffpunkt für die Tour am Samstag ist um 09:30 Uhr!
Treffpunkt findet an der oben erwähnten Hütte statt.

Gerne könnt ihr auch bereits um 9:00 Uhr erscheinen und noch einen Kaffee schlürfen.
Um halb 10 findet bereits die Besprechung statt. Also früh kommen oder zumindest pünktlich ;)

LG Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2014, 07:56 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Hier noch einmal der Treffpunkt, falls das untergegangen sein sollte:

https://www.google.de/maps/dir/49.79951 ... !3e0?hl=de

Eine genaue Adresse können wir leider nicht liefern, da sich die Hütte "am Waldrand" befindet und an keiner offiziellen Straße!

Gerne sende ich euch via PN oder Email im vorab meine Handynummer zu, falls ihr es nicht finden solltet oder aber weitere Fragen bestehen!

Email: sepp@supermoto-hessen.de

LG euer SmH Team



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 09:38 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
So Leute,

das Odenwaldwochenende steht vor der Tür!

Falls noch jemand fragen haben sollte, die in dem oben genannten Thread nicht beantwortet werden, kann gerne meine Telefonnummer via PM erhalten.
Das gilt auch für Leute die auf Nummer sicher gehen möchte und Angst haben bspw. die Location nicht zu finden!

ucp.php?i=pm&mode=compose&u=3


Ansonsten bis Morgen bzw. Samstag!

LG Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron