|
Neues Board Neuer Style
|
|
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Board Neuer Style  Verfasst: So 13. Jun 2010, 00:37 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Hannibal echt geil der neue Styl aber bitte wo ist denn unsere geliebte scoutbox hin?
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
patrick supermoto
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Board Neuer Style  Verfasst: So 13. Jun 2010, 09:32 |
Anfänger |
 |
 |
Registriert: So 6. Jun 2010, 11:26 Beiträge: 44 Wohnort: neu-isenburg
Motorrad: lc4 640 supermoto
|
ja die neue seite ist cool
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Board Neuer Style  Verfasst: So 13. Jun 2010, 09:53 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Ja super Hannibal,
Müßen jetzt warscheinlich erst mal en paar Tage damit arbeiten um zu sehen wie es genau ist, aber kommt echt gut rüber die Seite. Was mir hier gerade auffällt, die Smilies sind so klein, die kann man nicht mehr erkennen. Und wie die anderen auch schon geschrieben haben...ich vermiss die Scoutbox auch wär echt cool die wieder zu bekommen.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Board Neuer Style  Verfasst: So 13. Jun 2010, 10:54 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hannibal hat geschrieben: - Shoutbox wird noch kommen  habe diese gestern nur rausgenommen da sie größere Fehler verursacht hat... hoffe sie Heute einstellen zu können
Cooooooool
Hannibal hat geschrieben: - Smileys sind die übernommenen aus dem alten Forum sehr klein. Jedoch wenn ich es richtig sehe nur in der Übersicht. evlt werde ich diese ersetzen.
Okay dann ist das ja okay! Solange das nur in der Übersicht ist kann das erstmal hinten an stehen!
Hannibal hat geschrieben: - In der Forenübersicht sollte man neue neuen Themen gut erkennenkönnen .. Threadansicht habe ich nocht nicht darauf geachtet. Ich werde es mal checken
Nehme alles zurück, man erkennt doch den Unterschied!
Hannibal hat geschrieben: - Checkt bitte auch alle eure PN Box! Wenn ihr eure nachrichten nie gelöscht habt, sind eure Postfächer nun voll! Ich habe eine Maximalanzahl von Nachrichten eingestellt. Löscht also Bitte alte Nachrichten.
Checkt auch die Einstellungen unter persönlicher Bereich Denn da ist bissi was verloren gegangen z.b. meine Email Adresse war verborgen, was ich wieder umgestelllt habe etc!!!
|
|
|
|
 |
Einzylinder
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Board Neuer Style  Verfasst: So 13. Jun 2010, 11:12 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 23. Feb 2010, 21:28 Beiträge: 149 Wohnort: Rödermark
Motorrad: Yamaha XT660X
|
wie kommt es das man die bilder nicht mehr hochladen kann wie früher??
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Board Neuer Style  Verfasst: So 13. Jun 2010, 11:43 |
Drift König |
 |
 |
|
ich vermisse meine Sig.
Habe schon alles versucht - leider ohne Erfolg
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Board Neuer Style  Verfasst: So 13. Jun 2010, 11:46 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Super Mario hat geschrieben: ich vermisse meine Sig.
Habe schon alles versucht - leider ohne Erfolg
Also Unter Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Nachrichten erstellen --> Meine Signatur standartmäßig anhängen --> auf JA stellen!
Ändern der Signatur geht über: Also Unter Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Profil --> Signatur ändern
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|