Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Nikolaustag Stega 12.12.09
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=26&t=539
Seite 1 von 1

Autor:  donald [ Di 8. Dez 2009, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Nikolaustag Stega 12.12.09

Hey Leutz,

Wenn noch en paar von euch am Samstag bei Stega sind würd ich auch mal hinfahrn.
Könnt so gegen 13:00 Uhr dort sein, glaub Larsen und Uwe mit Andi hatten auch
schon mal gesagt sie würden fahrn.

Sagt/schreibt mal bescheid wer noch kommen dud. :)


Gruß Donald

Autor:  Uwe [ Di 8. Dez 2009, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nikolaustag Stega 12.12.09

Hallo Donald,

Andi und ich müssen leider absagen da Andi's OP auf Samstag 12:30 (komische Zeit, aber ist halt so) verlegt wurde. Sollte es nicht so lange dauern, kommen wir nach (sie soll nach der OP gleich wieder laufen).
Ich würde mich dann über Handy bei dir melden, ob noch jemand von uns dort ist. Sollte das nicht klappen, sehen wir uns spätestens um 18:00 Uhr auf dem "Weihnachtsstammtisch".
Gruß aus Pungscht

Uwe und Andi

Autor:  WLP [ Mi 9. Dez 2009, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nikolaustag Stega 12.12.09

ja ich komme mit christoph zum stega, sollte man sich dort nicht sehen dann halt um 18uhr bei der weihnachtsfeier!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/