facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:20

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Windecken morgen, 3.10.?

 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Windecken morgen, 3.10.?
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2009, 09:35 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
Mi 2. Sep 2009, 21:59
Beiträge: 21
Servus Leude,

aus dem Urlaub  bin ich nun wieder zurück und bereit für neue Taten.

Wer ist dabei?! Morgen kann man in Windecken fahren, wenn ich nicht ganz falsch gewickelt bin, oder?

Sky, bist Du noch motiviert? Fährst mit?

Ciao,
Markus


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Windecken morgen, 3.10.?
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2009, 10:10 
Guten morgen markus,

tut mir leid, leider ist es mir im augenblick nicht so wirklich möglich mir die zeit zu stehlen...

Danke für das angebot


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Windecken morgen, 3.10.?
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2009, 10:38 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Du hast was vergessen Sky...


...ABER wenn du möchtest lieber Markus, kannst du gerne auf unseren Stammtisch kommen  ;D



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Windecken morgen, 3.10.?
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2009, 18:08 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
Servus!

Willkommen zurück !

Wie war denn der Urlaub?

Hanni und Ich haben am 17 vor nach Kronau zufahrn, wenn alles glatt geht.
Morgen kann ich leider noch nicht...

Aber wie Sepp schon sagt, es wäre schön wenn du zum Stammtisch kommst, da könnte man vllt auch noch paar KArtbahntermine ausmachen^^

Gruß Jan


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Windecken morgen, 3.10.?
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2009, 04:03 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
Mi 2. Sep 2009, 21:59
Beiträge: 21
Schade, dass so kurzfristig von Euch keiner Zeit hat. Am 17. ich watscheins bei mir leider schlecht. Aber ich markier mir den Termin mal in meinem Kalender - falls´s was wird mel ich mich.

Zum Stammtisch komme ich sehr gerne mal. Aber diesen Samstag is bei mir schon Saisonabschlussparty von menem Triathlonverein.  :beer:
Danke für die nette Einladung!

Urlaub war super. Viel relaxed, viel gute Seeluft geschnuppert und viel zu viel gemampft.
:eat:  Mein kleiner Nachwuchs-Supermotopilot hat den Urlaub auch quetschfidel mit gemacht. Deshalb sind wir auch a paar Tage länger geblieben als geplant. Hab gar nicht gedacht, dass mir ein Urlaub mit Wohnwagen mal Spaß macht, aber mit Kind is des echt a feine Sache.

Im Urlaub hab ich auch noch beschlossen, dass ich a stärkeres Auto brauch. ;-) Ihr kennt nicht zufällig gleich jemanden, der seinen Kombi verkauft. Nur Hecktriebler kommen in Frage.

Jan, wie geht es eigentlich Deinem Schlüsselbein? Wieder alles im Lot?

Dann also bis bald - trinkt a Bierchen für mich mit heut Abend. Ich trink an Cocktail auf Euer Wohl.


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron