facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:42

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

29.08.2009

 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 29.08.2009
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2009, 14:33 
Hi Jungs, da ich morgen mit jsb nicht auf die kartbahn kann, würde ich gerne den odenwald unsicher machen. Hat jemand lust morgen mittag zu fahren.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 29.08.2009
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2009, 18:39 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 16. Mär 2009, 20:35
Beiträge: 700
Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
Muss leider arbeiten, schade  :'( (schön Sepp, gelle, grins) wäre gerne mitgefahren.
Trotzdem wünsche ich viel Spass.

Gruß Uwe


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 29.08.2009
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2009, 21:10 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 07:43
Beiträge: 216
Wohnort: WORMS
ich kann leider auch nicht mit  :ride: bock hätte ich aber schon!



_________________
Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.

www.rcindependent.com
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron