Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Wispertal / Loreley Tour 2009
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=26&t=455
Seite 1 von 3

Autor:  Super Mario [ Mi 12. Aug 2009, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Wispertal / Loreley Tour 2009

So Mädelz - ich habe mich mal an euere nächste Tour " ran gemacht " .

Die Planung läuft in vollen Zügen und euer Tourenguide wird sich auch hier zu Wort melden .

Mit ihm könnt ihr dann näheres absprechen

Gruß : Bernd

Autor:  Hannibal [ Mi 12. Aug 2009, 14:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wispertal / Loreley Tour 2009

vielen dank bernd dass du dich der sache angenommen hast!

bin zeitlich momentan leider stark wegen der uni eingebunden.

Autor:  Rheingauer [ Mi 12. Aug 2009, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wispertal / Loreley Tour 2009

Hallo,

bin neu hier, aber im Ktmforum.eu schon länger zugange.
Kurzvorstellung: War über 20 Jahre auf Stollenreifen unterwegs, bis ich mich vor ca. 4 Jahren mit dem Schräglagenvirus infiziert habe. Bin dann von LC4 Enduro auf LC4 SM umgestiegen und kurz darauf auf die LC8 SM.

Jetzt hat mich Bernd angesprochen, ob ich für eine Rheingau-Taunus Tour den Tourguide geben könnte.

Tourenvorschlag meinerseits wäre:
Treffen in WI > Hohe Wurzel > Bad Schwalbach > Reckenroth (vorher Pause an der B) > Ober-Nieder-Tiefenbach > St. Goarshausen > Lorelei oder Dreiburgen-Blick > Lorch > Ransel > Lorch > Ransel > Lorch > Ransel ...... > Wispertal (Pause Wisperstube oder Laukenmühle :eat:)> Über Langenseifen > Hohe Wurzel zurück nach WI.

Ist in etwa das, was ich fahre, wenn ich mich zu Hause mit Worten "ich fahr mal ne Runde" verabschiede.

Den Rückweg aus dem Wispertal nach WI kann man auch gerne über Espenschied > Nauroth > Ramschied > Hohe Wurzel nehmen.

Vom Fahrprofil ist die Strecke imho gut für Ein-und Zweizylinder Sumos.

Termin müsste auf einem Sonntag liegen.

Grüße

Autor:  Twin 850 [ Mi 12. Aug 2009, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wispertal / Loreley Tour 2009

kling gut wird mit ner tdm wohl auch zu machen sein.

Autor:  flyer [ Mi 12. Aug 2009, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wispertal / Loreley Tour 2009

sagt mir leider garnix....
wie weit ist der startpunkt von gießen weg.
müßte ja auch mal mit euch fahren!

Autor:  Super Mario [ Do 13. Aug 2009, 06:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wispertal / Loreley Tour 2009

flyer hat geschrieben:
sagt mir leider garnix....
wie weit ist der startpunkt von gießen weg.
müßte ja auch mal mit euch fahren!



Wiesbaden ( Startpunkt ) wirsté doch kennen ?

Autor:  Rheingauer [ Do 13. Aug 2009, 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wispertal / Loreley Tour 2009

Hallo,

@twin 850
Das Winkelwerk sollte auch mit der TDM zu schaffen sein ;D
@ flyer
89,69 km

Grüße

Autor:  Super Mario [ Do 13. Aug 2009, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wispertal / Loreley Tour 2009

erkennt ihr eueren Tourenguide auf dem Bild ?

klick mich ->Bild


Auflösung morgen  ;D

Autor:  flyer [ Do 13. Aug 2009, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wispertal / Loreley Tour 2009

ok, das sollte zu schaffen sein, jetzt muß nur noch der termin passen....

Autor:  Super Mario [ Do 13. Aug 2009, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wispertal / Loreley Tour 2009

flyer hat geschrieben:
ok, das sollte zu schaffen sein, jetzt muß nur noch der termin passen....





Dann bitte ich um Vorschläge !

Wichtig = es muss ein Sonnnnntag sein !

:goodluck:

Autor:  donald [ Fr 14. Aug 2009, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wispertal / Loreley Tour 2009

Also ich halt mir alle Sonntage frei, haben nur Wochenende 12/13 Sep.Fachmesse
im Haus.

Falls wir noch ne Tour dieses Jahr machen wollen (Okt.)?, sollten wir diese große Tour
vieleicht zimmlich bald fahren oder was meint Ihr?


Gruß Donald

Autor:  flyer [ Fr 14. Aug 2009, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wispertal / Loreley Tour 2009

warum sonntag?
samstag wäre mir persönlich lieber aber........ egal!
wenn ich keinen termin mit meinem junior habe bin ich dabei.
sagt an wann:

Autor:  Hannibal [ Fr 14. Aug 2009, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wispertal / Loreley Tour 2009

hab mal eine umfrage erstellt und 4Daten vorgegeben .. Grundlage ist mind 1monat vorlaufzeit für werbung

Zur Umfrage

Autor:  flyer [ Sa 15. Aug 2009, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wispertal / Loreley Tour 2009

schleenbecker will im oktober ein supermoto training (vielleicht in schaafheim) machen. termin steht auch noch nicht fest, ich sag sofort bescheid wenn ich mehr weiß, aber das geht vor... :ride: ansonsten kann ich eh nur kurzfristig.

Autor:  donald [ Sa 22. Aug 2009, 08:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wispertal / Loreley Tour 2009

Na, so langsam kristallisiert sich der 27 September als Tourentag raus  :jump: super da hätte ich auch noch Urlaub.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/