Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Gemütliches Beisammensein
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=26&t=444
Seite 1 von 3

Autor:  Uwe [ Mo 3. Aug 2009, 10:38 ]
Betreff des Beitrags:  Gemütliches Beisammensein

Hallo Leute,
Am Samstag den 08.08.2009 wollen wir bei uns im Hof ein paar Würstchen grillen und mindestens ein Fässchen Bier leeren  :beer:. Ihr seid alle herzlich eingeladen. Es wäre toll, wenn ihr unter diesem Thema kurz bescheid geben würdet ob ihr kommt und mit wieviel Persohnen (Freundin oder so), zwecks Planung.
Andi und ich freuen uns auf Euch  :jump:.
Wenn jemand noch ne Anfahrtsbeschreibung braucht, die werde ich noch irgendwie hier reinsetzen.

Bis denne

Autor:  Hannibal [ Mo 3. Aug 2009, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gemütliches Beisammensein

Ich bin dabei ... steht schon groß im kalender ;) was soll man alles mitbringen?

- Uwe + Andi
- Jan
-

Autor:  Uwe [ Mo 3. Aug 2009, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gemütliches Beisammensein

Mitzubringen ist nur gute Laune, ist kein Geburtstag oder sonstiges, nur so zum Spass !!!!

Autor:  Super Mario [ Mo 3. Aug 2009, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gemütliches Beisammensein

gibt´s auch Wasser zu trinken ?

ab wieviel Uhr " steigt " die Party ?

Autor:  Sepp [ Mo 3. Aug 2009, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gemütliches Beisammensein

Hey Uwe,

wie sehr ich solch ein Grillen auch begrüße, muss ich jedoch wahrscheinlich leider absagen!
Fahre ja wie ihr wisst mitm Motorrad am Mittwoch in den Schwarzwald und denke ich komme am Sonntag erst wieder.
Falls wir doch früher kommen sollten (Samstag) werde ich kommen, glaube aber es läuft leider auf Sonntag hinaus!

Vielleicht können wir sowas ja mal wiederholen, ggf. bei uns im Garten!

LG Sepp

Autor:  Uwe [ Mo 3. Aug 2009, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gemütliches Beisammensein

@Bernd, logisch gibt es auch antialkoholische Getränke, man muss ja auch an die Fahrer denken. Es wird so gegen 18:00 Uhr losgehen, bin aber auch nicht böse wenn jemand früher kommt, bin sowiso im Hof.

@Sepp,  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Gruß

Autor:  Sepp [ Mo 3. Aug 2009, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gemütliches Beisammensein

Uwe hat geschrieben:
@Sepp,  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(


Wie soll ich das verstehen?
Das ist ein sich "totlachender" Smiley!
...

Haste den falsch gesetzt oder freuste dich, dass ich net komme bzw lachst mich aus?  ??? :missyou:

Autor:  Uwe [ Mo 3. Aug 2009, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gemütliches Beisammensein

@Sepp, vielmals Entschuldigung  :e030:,

war immer der Meinung dass der Smiley sich "totweint", Andi und ich lachen nicht, sondern weinen uns die Augen aus, hoffentlich wird das dann bis Samstag wieder besser!!!!
Gruß Uwe und Andi

Autor:  Sepp [ Mo 3. Aug 2009, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gemütliches Beisammensein

Uwe hat geschrieben:
@Sepp, vielmals Entschuldigung  :e030:,

war immer der Meinung dass der Smiley sich "totweint", Andi und ich lachen nicht, sondern weinen uns die Augen aus, hoffentlich wird das dann bis Samstag wieder besser!!!!
Gruß Uwe und Andi


Okay, dann bin ich ja beruhigt!
Notfalls holen wir das ganze mal nach!

Wünsche dir vorallem, lieber Uwe, einen schönen Urlaub!
Bist bestimmt viel am Mopped putzen :-P
kleiner Tipp: zzt. gibts im Toom Markt "Wd-40" im Angebot!!!

Grüße auch an Andi!

Sepp

Autor:  Twin 850 [ Mo 3. Aug 2009, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gemütliches Beisammensein

Hallo ihr zwei,
natürlich komm ich vorbei kann doch meinen Uwe nicht hängen lassen.


Gruß lars

Autor:  690 Duke [ Mo 3. Aug 2009, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gemütliches Beisammensein

Hallo Andi und Uwe,

leider müssen wir auch absagen, weil der Kalender schon eine Geburtstagsparty eingeplant hat. >:(

Hoffe ja ist nicht die letzte Grillparty in dieser Saison.

Gruß
Ursel und René

Autor:  Super Mario [ Mo 3. Aug 2009, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gemütliches Beisammensein

@ Lars - wenn du kommst = werden wir auch kommen  :jump:

@ Uwe = also Irina + Ich kommen auch

denke daß wir so um 18 Uhr da sind

kannst mir ja mal via PN deine Anschrift mitteilen ( also mit PLZ - Straße usw . = wegen Navi )

Grüßle

Autor:  JSB [ Mo 3. Aug 2009, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gemütliches Beisammensein

Ich muss mal schaun... ich sage noch mal bescheid!

Autor:  Twin 850 [ Mo 3. Aug 2009, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gemütliches Beisammensein

Hey Bernd,
das finde ich super stark von Irina und dir.
Da freu ich mich schon.

Gruß Lars

PS: natürlich freu ich mich auch bei Andi und Uwe zu sein  ;D

Autor:  donald [ Mo 3. Aug 2009, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gemütliches Beisammensein

Hey Uwe und Andi,

ich kann leider nicht kommen    :-[    , weil ich mit 12 Leuten am Samstag auf Sonntagnacht im Pfälzer Wald unterwegs bin, wünsche euch allen viel Spass.
Vieleicht klappts ja noch mal mit Grillen in diesem Sommer :D


Gruß Donald

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/