facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:15

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

kurzfristige Touren zwischendurch

 Seite 1 von 2 [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kurzfristige Touren zwischendurch
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 12:14 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
Morgen (Sonntag) wenn das Wetter passt.

Treffpunkt Frankensteinburg ca 11 Uhr (noch variabel)

Wer wäre dabei?

Gruß Jan


Zuletzt geändert von Sepp am Mo 7. Sep 2009, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zwischendurch Touren
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 13:56 
meiner - einer..


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zwischendurch Touren
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 17:41 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 07:43
Beiträge: 216
Wohnort: WORMS
ich leider nicht, mach was mit der familie morgen!



_________________
Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.

www.rcindependent.com
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zwischendurch Touren
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 18:30 
@ JSB...- Markus und ich sind morgen um 11uhr bei dir, oder wollen wir uns bei McDonald treffen


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zwischendurch Touren
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 20:49 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 16. Mär 2009, 20:35
Beiträge: 700
Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
Hallole,
bitte ruft mich kurz an wann und wo ihr abfahrt, habe zwar nicht lange Zeit, würde aber gerne mal wieder mitfahren ( 06157/3595  oder  0171/5307798 )
Vielen Dank im Voraus
Gruß Uwe  :missyou:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zwischendurch Touren
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 23:05 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
jsb: hi ... da ich mim hannibal heute einen drauf mache kann ich morgen leider frühstens gegen 13uhr ... hoffe das is okay? ... zur not kommt um 11uhr vorbei und wartet dann 2stunden bis ich wach bin ... muhahaha :P


ein teil dieses posts wurde vom poster (hannibal) entworfen


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zwischendurch Touren
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2009, 07:36 
@JSB...11h war dein vorschlag, jetzt habe ich den leuten schon bescheid gesagt. Ist doch kein problem, vielleicht findest du uns im Odenwald....

Wenn das Wetter es erlaubt fahren wir...um 11h...


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zwischendurch Touren
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2009, 11:40 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
jup war mein Vorschlag hatte total verpennt, dasa ich weg geh sry noch mal an alle....


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zwischendurch Touren
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2009, 16:57 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Hey Leutz,

wie ich gesehen habe, seid ihr wieder heile angekommen.
Habe den ganzen Tag mit lernen verbracht, denke ich komme aber ganz gut hin bis zu den Prüfungen (habe heute mal Stoff gesichtigt) sodass ich nächstes We bei gutem Wetter mal mitfahren werde.
Ich melde mich nochmal!

Vielleicht fahre ich auch Abends mal ne Runde so nach 6 Uhr, ist dann immer was worauf m,an sich nach dem lernen freuen kann :-D

Problem ist nur, dass meine Lieblingsstrecke, wo ich während der Lernphase beim abi abends immer gefahren bin in den Kurven auf 30 kmh beschränkt wurde....
Und zzt. ist da des öfteren Streckenkontrolle ...  :sos:

Nun bis denne

Lg und schönen Sonntag abend

Ps.: 18 Uhr Rtl2

Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zwischendurch Touren
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2009, 22:38 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 07:43
Beiträge: 216
Wohnort: WORMS
naja schade waren um 11:10 auf der burg aber keiner da heul aber so ein mountenbiker hatte sich echt übelst auf die fresse gelegt das der drf hubschrauber in ca 11:30 auf der burg abgeholt hat ansonsten hatten wir einen echt geilen tag heute hoffe auf baldiges zusammen fahren



_________________
Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.

www.rcindependent.com
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zwischendurch Touren
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2009, 17:26 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Hey ho,

Bin ja zzt. am lernen für die Prüfungen und es klappt einfach nicht abends ne runde zu fahren wegen den ständ. Gewittern.
Habe mir daher mal den Sonntag lerntechn. frei genommen und wollte da es....


....nun es am Sonntag wettertechn. ganz gut aussieht (regentechn. und Hitzetechn.):
20 % ige Regenwahrscheinlichkeit, 25° C, leicht bewölkt.

...eine kleine Odenwaldtour / Runde fahren.
Würde entweder morgens oder direkt nach der Mittagsessenszeit los und dann übers Ornbachtal, Amorbach, am ehemaligen Eddi Edelstahl vorbei, Stückchen Neckar, zurück über die Käffer wie Hirschorn oder wie die da oben vor Beerfelden heissen!
Kann gerne nochmal ne Tour mit meinem noch nie getesteten Motorrad Tourenplaner machen!!!

Bisher fäht der Sauer mit (Patrick) und ggf. ein Kumpel aus meinem Dorf.

Wer lust und Interesse hat kann sich ja mal melden!!!

LG Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zwischendurch Touren
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 15:03 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hey Sepp,
würd gern mitfahren, kann aber net :badday:
Nächstes mal bestimmt :jump:


Gruß Donald



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zwischendurch Touren
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 23:04 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
donald hat geschrieben:
Hey Sepp,
würd gern mitfahren, kann aber net :badday:
Nächstes mal bestimmt :jump:


Gruß Donald


Macht nix, immerhin habe ich die ganze Zeit immer absagen müssen!  :badday:


Nun falls noch jemand kurzfristig mitfahren will:

halb 11 Jet Tankstelle Höchst i. Odw.!



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kurzfristige Touren zwischendurch
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 18:31 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Hey Ralph,

startest du denn deine Odenwaldtour am Mittwoch?
Falls ja, würde gerne ne Runde mitfahren!

Lg Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kurzfristige Touren zwischendurch
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 18:43 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Ne Mittwoch hab ich en Termin in Ffm, hatte ich vergessen, den möcht ich aber warnehmen.
Mach jetzt aber morgen frei da auch super Wetter gemeldet ist, wollt dann 1,2,3,4x
Krähberg fahrn und dann könnt ich dich abholen und wir fahren zusammen nach Schaafheim
zu Rene und Sky, was hälst du von dem Vorschlag? :D

Muß allerdings gegen 17:30 gehn :-\ da ich letzte Woche meiner Schwägerin schon versprochen habe Abends auf meinen Neffen aufzupassen da mein Bruder auf Geschäftsreise ist
und sie zum Elternabend geht.

Gruß Donald



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron