Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Re: Schaafheim
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=26&t=389
Seite 1 von 5

Autor:  JSB [ Fr 29. Mai 2009, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Schaafheim

so da ich nun weiß, dass ich am 8.06 meine letzte Prüfung habe, habe ich mir vorgenommen am 9.06 (Dienstag) wieder auf die Bahn nach Schaafheim zufahrn!

Wer wäre dabei ?

Gruß Jan

Autor:  vici [ Fr 29. Mai 2009, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaafheim

Meiner einer ist dabei

wenn wir 5 Leuts zusammen griggen könnten wir schon morgens fahren!

Laut Supermoto-Forum kommt der Kerl morgen nur ab 5 Leuts und wennde dich via telebimmel bei ihm voranküdigst.

grez

Autor:  JSB [ Fr 29. Mai 2009, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaafheim

tja wenn Sky und Hanni noch zusagen sind wir schon mal 4 :), ich würde dann gerne deinen Shutleservice inanspruch nehmen Vici :p ^^ wenn du noch Platz hast...

Gruß Jan

Autor:  vici [ Fr 29. Mai 2009, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaafheim

klar kannst mit mir mitfahren

würd viel mal am Montag vorbeikommen
weil ich brauch 2 Schbeiben von deiner POM Stange meine Schleifer sind irgenwie alle ;D

grez

Autor:  JSB [ Fr 29. Mai 2009, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaafheim

joa oder ich komm bei dir vorbei dann kann ich dir die Bilder geben und du kannst die Rolle dann gleich bei dir abschneiden ^^

Gruß Jan

Autor:  vici [ Mi 3. Jun 2009, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaafheim

So Schaffheim war mehr oder weniger erfolgreich.

die ach soooo furchtbaren Bitumenstreifen sind für MEINE Idealline halb so wild
Der Neue der jetzt da der Chef ist  sehr enspannt drauf ,sehr netter Kerl.
Wer ein normal lautes Mopped hat hat bei ihm keine Probleme.

Dank nicht vorhandener Kondition(da find ich Walldorf besser ;D) hab ich mich auch einmal gemault,aber gut Ersatzthebelei angebaut und weiter.

grez

Autor:  JSB [ Mi 3. Jun 2009, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaafheim

Und dir ist nix passiert?

Wars denn ein Highsider oder nur ein einfacher Rutscher?

Hanni und Sky wie siehts nun am Dienstag aus ???????

Gruß Jan

Autor:  vici [ Mi 3. Jun 2009, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaafheim

warn rutscher
hab mich dank selbst herbeigeführter lenkbewegung ausgehebelt

nigs wildes

Autor:  Hannibal [ Mi 3. Jun 2009, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaafheim

werde dienstag da sein wenns wetter passt ... hänger is organisiert ...
vllt können wir vorher ja noch die andere endkappe montieren bzw vllt würde ich mir mal deine nietzange ausleihen wenn ich keine im handel finde für gewinde

Autor:  JSB [ Do 4. Jun 2009, 08:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaafheim

Jo können wir machen, nur wir müssen noch 2 andere Mitfahrer suchen um morgens zufahrn. Der Kerl kommt doch morgens nur noch auf "Bestellung"

Der hat doch beim letzten mal auch nicht gemeckert??

Aber gut du kannst ja die Nieten zuhause ausbohren und ich nehme die Nietzange mit nach Schaffheim und wir nieten das Teil dann schnell fest.
Gruß Jan

Autor:  Hannibal [ Do 4. Jun 2009, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaafheim

muss ja nix aufbohren ... die aktuelle kappe hat ja gewindenieten dran

hmmm wie gibts da nu ne mind anzahl von fahrern die anwesend sein müssen? bis wann müssen wir das "anmelden" ?

Autor:  vici [ Do 4. Jun 2009, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaafheim

http://supermoto-forum.de/viewtopic.php ... 7&start=20

ich ruf den am Montag an und gut is geh ich mal von aus
hab ihn au gefragt und er meinte nur "ruf mich an wenn du DEFINITV fahren willst und ich komm zur Strecke"

grez

Autor:  donald [ Do 4. Jun 2009, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaafheim

Wenn ihr am Dienstag in Schaafheim seit komm ich Mittags mal vorbei und bilde die Zuschauerkulisse...

Gruß Donald

Autor:  Sky [ Do 4. Jun 2009, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaafheim

... Kann im augenblick überhaupt nicht fahren, musste mir erst kettenrad und kette bestellen. MIr sind am kettenrad 3 zähne abgebrochen

Autor:  JSB [ Fr 5. Jun 2009, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaafheim

@ sky jou schade, hatte ich garnicht mehr dran gedacht...

@ donald Ja das wäre auch klasse, Zuschauer, die vllt auch paar Fotos machen würden, sind natürlich auch sehr willkommen ! :)

Hoffentlich ist das Wetter gut!
Gruß Jan

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/