facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Mi 5. Aug 2020, 07:02

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Pfalztour April 2009 - Saisonauftakt

 Seite 3 von 3 [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour April 2009 - Saisonauftakt
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 18:13 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 7. Jan 2008, 11:15
Beiträge: 180
Wohnort: Kelsterbach
Snowflake hat geschrieben:
ja das ist meine gs 500f. wieso? ist das so ungewöhnlich?? :ROFL:


Ja, weil wir hier in nem Supermoto Forum sind und ich auch eine fahre ;-) biste auch bei gs-500.de ? Nick?


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour April 2009 - Saisonauftakt
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 18:48 
... da hab ich aber was anderes gehört. Ich weiß nur, das du am sonntag nicht bei der tour dabei warst, ganz im gegensatz zur gs500....


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour April 2009 - Saisonauftakt
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 20:28 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 16:37
Beiträge: 2081
Sky hat geschrieben:
Lach,
vieleicht falle ich mal wieder aus der Reihe, aber irgendwie muss ich es einfach mal loswerden.

Die Tour und die Leute waren wirklich klasse, absolut top organisiert und durchgeführt.

Habe mich mit Jan schon beim Essen unterhalten...wir sind so viele Jungs und Mädels hier im Forum und die Beteilung war echt super dürftig. War euch der Weg zu weit oder was war los. Wir haben doch nicht soviel gemeinsame Ausfahrten und Hanni hat es auch rechtzeitig gepostet. Eigentlich dachte ich, das wir mehr Leutchen sind... Etwas mehr hätte ich wesentlich besser gefunden.....Soooo, das musste mal gesagt werden...:-)

Gruß
Manfred

PS: JSB und SuperMario sind damit natürlich nicht gemeint... Aber ihr bekommt auch noch euren Senf....lasst mir einfach mal noch etwas Zeit :e030:


:hit: :hit: :hit:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour April 2009 - Saisonauftakt
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 20:42 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 18:04
Beiträge: 2765
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hallo zusammen,

so, die 2 Supermoto-Hessen.de Aufkleber babben jetzt am Tank, danke nochmal Sky.


Zur Tour gestern,
ich denke nicht die Tour an sich, sondern die lange Anreise je nachdem wo einer her kommt
waren auch für manchen ausschlaggebend nicht mitzufahren, daß wirst du aber immer haben.

Ich persönlich bin gestern ca.400 Km gefahren und habe es nicht bereut, war super.

:jump: :jump:



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour April 2009 - Saisonauftakt
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 20:45 
...bitte, keine ursache...:-)

Das sind die meisten - und - alle jammern, das man so selten zusammen fährt, jetzt war die gelegenheit.... Im grunde kann es mir ja egal sein, ich hatte meinen spaß.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour April 2009 - Saisonauftakt
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 21:38 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 16. Mär 2009, 21:35
Beiträge: 3
Wohnort: Pfungstadt
Hallo, Ich wollte mich auch nochmal bei unseren Guide bedanken  :e030: . Die Strecke, das Wetter (hat er sich doch bestimmt auch drum gekümmert), das Essen  :eat:  und die Leute, absolut bestens. Hatte aber manchmal meine Last hinterher zu kommen, weil ich der einzige mit Sozius war  >:(.  Gruß aus Pungscht von Andi und Uwe 


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour April 2009 - Saisonauftakt
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 21:42 
das war eine tour und dafür warst du wirklich schnell genug. Bin eine zeitlang hinter dir hergefahren...und ausserdem kannten die jungs die vor dir waren auch die strecke....

Wir sehen uns am WE in Schaffheim auf der renne... wird bestimmt klasse.

Bis dann
Manfred


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 234 Besuchern, die am So 2. Aug 2020, 23:22 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.