facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Mi 5. Aug 2020, 06:25

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Pfalztour April 2009 - Saisonauftakt

 Seite 2 von 3 [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour April 2009 - Saisonauftakt
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2009, 12:04 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 18:04
Beiträge: 2765
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Servus,

bin auch am So.8:20 Uhr in G.Umstadt bei Mc Donalds dabei, freu mich schon  :jump: :jump:

Johnny 20, Sepp, kommt ihr auch ???


Bis moie, Tschüß



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour April 2009 - Saisonauftakt
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2009, 14:43 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Nov 2008, 22:26
Beiträge: 98
bei mir steht es noch net ganz fest werde es dann morgen früh kurzfristig entscheiden ganz einfach wenn ich da bin dann bin ich da un wenn net dann halt net =)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour April 2009 - Saisonauftakt
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2009, 15:52 
Boah, was für eine erkenntnis....lach....wäre aber schade, so jung kommen wir nicht mehr zusammen....


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour April 2009 - Saisonauftakt
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 16:30 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 17:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
So Jungs wie wars denn nun ??? :)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour April 2009 - Saisonauftakt
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 19:09 
Verraten wir nicht, grins....

es war richtig gut, hat super viel spass gemacht und das tempo war geil....Tolle kurven, tolles essen und tolles wetter....

Jungs, ihr habt was verpasst...ganz ehrlich


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour April 2009 - Saisonauftakt
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 20:37 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 20:56
Beiträge: 2540
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
Auf jedenfall!

waren richtig geile Abschnitte dabei ... schön Eng, viele Kurven, mal schneller mal langsamer, mal im Tal zwischn den Bergen, mal oben drauf - links und rechts abgrund... kaum verkehr.. einfach super

in einen der abschnitte hab ich mich aber grade zu verliebt ... einfach pefekt für die Sumo ... enge schnittige Kurven, leicht uneben und holbrig aber dennoch sauber und griffig.. genial!

ein großes Lob an den TourenGuide Mathias ;)

und ja ..alle die nicht dabei waren haben echt was verpasst!



_________________
Bild
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour April 2009 - Saisonauftakt
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 20:46 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
So 26. Apr 2009, 19:30
Beiträge: 1
Hallo Jungs,
so jetzt bin ich auch hier  :P  war ein super Tag und ne tolle Tour mit Euch! Hoffe dass wir das bei Gelegenheit mal wiederholen!  :ride:

                              Grüßle Sternchen


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour April 2009 - Saisonauftakt
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 21:42 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 18:04
Beiträge: 2765
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hey Jungs und Mädelz,
bin auch um 19:30 Uhr gut nach Hause gekommen, waren am Rhein noch en Kaffee trinken.
War ne echt geile Tour, ich sage auch nochmal danke an Mathias.  :bravo:

@Sky

Die Aufkleber sehen super aus, danke.



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour April 2009 - Saisonauftakt
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 22:02 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Apr 2009, 14:16
Beiträge: 2
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
So ja also fand es auch richtig gut heute auch als nicht super moto fahrerin ;D
und gerade vor der mittagspause die strecken fand ich auch sehr gut. doch habt ihr schön geplant. Danke auch am mathias der uns schön "geführt" hat.
also auf ein baldiges wieder sehen bzw fahren.

schönen abend noch liebe grüße Eileen

und danke manne fürs essen das nächste mal bin ich dran!


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour April 2009 - Saisonauftakt
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 22:12 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 7. Jan 2008, 11:15
Beiträge: 180
Wohnort: Kelsterbach
sehen meine entzündeten Augen da eine GS500F im Avatar?  :o


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour April 2009 - Saisonauftakt
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 23:49 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 20:56
Beiträge: 2540
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
hab mal paar Bilder in de Galerie gesetzt



_________________
Bild
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour April 2009 - Saisonauftakt
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 08:09 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 16:37
Beiträge: 2081
Hannibal hat geschrieben:
und ja ..alle die nicht dabei waren haben echt was verpasst!



du glaubst gar nicht wie gerne ich dabei gewesen währe !


Zuletzt geändert von Hannibal am Mo 27. Apr 2009, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour April 2009 - Saisonauftakt
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 13:04 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Apr 2009, 14:16
Beiträge: 2
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
ja das ist meine gs 500f. wieso? ist das so ungewöhnlich?? :ROFL:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour April 2009 - Saisonauftakt
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 17:17 
Hallo,
danke für die Blumen!! Mir hat's auch viel Spass gemacht.
Die eine oder andere Strecke in der Pfalz bzw. Elsass hab ich noch ;-)
und bin immer für neues im Odenwald offen.

Grüße
Mathias


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour April 2009 - Saisonauftakt
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 17:46 
Lach,
vieleicht falle ich mal wieder aus der Reihe, aber irgendwie muss ich es einfach mal loswerden.

Die Tour und die Leute waren wirklich klasse, absolut top organisiert und durchgeführt.

Habe mich mit Jan schon beim Essen unterhalten...wir sind so viele Jungs und Mädels hier im Forum und die Beteilung war echt super dürftig. War euch der Weg zu weit oder was war los. Wir haben doch nicht soviel gemeinsame Ausfahrten und Hanni hat es auch rechtzeitig gepostet. Eigentlich dachte ich, das wir mehr Leutchen sind... Etwas mehr hätte ich wesentlich besser gefunden.....Soooo, das musste mal gesagt werden...:-)

Gruß
Manfred

PS: JSB und SuperMario sind damit natürlich nicht gemeint... Aber ihr bekommt auch noch euren Senf....lasst mir einfach mal noch etwas Zeit :e030:


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 3 [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 234 Besuchern, die am So 2. Aug 2020, 23:22 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.