facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 18:35

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Kartbahn

 Seite 2 von 2 [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kartbahn
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 14:57 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Muss auch leider lernen!
Aber ein anderes mal gerne wieder!
VOrallem komme ich im Sommer wieder mit nach Schaafheim, schön Liegestuhl aufgebaut, mit paar Bierchen
:beer:

und....

....euch stürzen sehen :speedy:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kartbahn
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 15:29 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
hmmm bissel enttäuscht war ich schon .. war keiner von unsern Jungs sonst da .. nichmal johnny der sich angemeldet hatte


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kartbahn
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 15:58 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
O.o, das ja schon scheiße... wars denn wenigstens sonst gut ???


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kartbahn
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 17:06 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Nov 2008, 21:26
Beiträge: 98
ja sorry aber es hieß ja du hast sturzpads für hinten und woher sollte ich in der kurzen zeit noch welche für vorne auftreiben und
und mein dad hatte auch nicht unbedingt lust drauf des mopped zu verladen un hin zufahren wenn ich dann net fahren darf weil ich keine sturzpads hab
sorry nochmal aber werd mir am montag gleich welche bestellen damit es dann beim nächsten mal klappt


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kartbahn
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 17:33 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
jop hat fun gemacht!

war zwar die ca ersten 10 Runden bissel wckelig auf dem Ding ...aber hat sich schnell eingependelt sodass ich auch ne gute geschwindigkeit drauf hatte.

Innerhalb der ersten Stunde hat sich einer Überschlagen und den Oberschenkel gebrochen .. da war erstmal Pause und den Krankenwagen musste antanzen.

Einer hatte mich noch auf Grund des Sumo-Hessen Aufklebers angesprochen .. der hat uns wohl schon in Schaafheim beobachtet.

Also war funny .. musste nur ca 3/4 Stunde vorher aufhören weil meine arme einfach weggeknickt sind .. is halt schon ne leicht andere belastung -> Indoor.

Freue mich auf Nachher und hoffe dass ihr Zahlreich erscheint.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kartbahn
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2008, 12:29 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 19. Mai 2007, 09:34
Beiträge: 259
Wohnort: Darmstadt
Zitat:
einer Überschlagen und den Oberschenkel gebrochen

AUA

gibts Bilder??
gibt zwar auf youtube nen Vid aber das zeigt nicht wirklich wie die Strecke aufgebaut ist.


grez



_________________
Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kartbahn
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2008, 13:19 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
wurden bilder gemacht von einem ... aber leider habsch net wiedergefunden als ich rausgefahren bin.... hab nur 2bilder oder so selbst gemacht ... die kann ich nachher mal hochschieben


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kartbahn
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2008, 13:26 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
so da man auf den Bildern keine Motorräder erkennt(einfach zu schnell für die handycam) hab ich mal en Video in anhang gesetzt.


Dateianhänge:
VIDEO_006.mp4.zip [744.1 KiB]
20-mal heruntergeladen
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kartbahn
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2008, 22:42 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
so dritte post in folge .. aber mir nun egal ;)

habe Bilder vom 6.12. durch Zufall im Netz gefunden.

Zufinden sind sie hier:
http://www.annaboehmert.de/nikolaushems ... index.html

ein großen Dank an den Fotografen dass er auch mich abgelichtet hat ;)


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 593 Besuchern, die am Mo 29. Apr 2024, 18:56 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.