facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:12

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Anti Spam Maßnahme

 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anti Spam Maßnahme
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 14:45 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Sa 23. Apr 2011, 18:04
Beiträge: 227
Wohnort: Meespuggistan
Keine Ahnung wer das Forum administriert, aber um Bots auszusperren genügt eine winzige Änderung.

In der Datei wo die Registrierung hinterlegt ist folgende Zeile:

<input class="btnmain" name="submit" id="submit" value="Absenden" type="submit">

Ändern zu:

<input class="btnmain" name="submit" id="submit" value="Absenden" type="button" onClick="this.form.submit()">

Bots können kein JavaScript.

Gruß


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anti Spam Maßnahme
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 15:42 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 13. Jul 2010, 12:18
Beiträge: 761
Wohnort: Schöneck
ja das würde wirklich extrem helfen -.-

das nervt hier wirklich mittlerweile schon extrem


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anti Spam Maßnahme
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 16:03 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
Hi,

ja auch ich habe es in den letzten Tagen bemerkt. Warum auf einmal der große Ansturm kommt ist fraglich und wohl eher auf eine gezielte Verbreitung zurückzuführen.
Leider bringt ein Javascript hier nichts es würde eher Nutzer mit veralteten Rechnern aus dem Forum ausgrenzen. Die Bots lesen ja sogar den Captcha um sich zu registrieren.

Ich habe bereits eine kleine Modifikation im Hintergrund durchgeführt die ich im Laufe des Tagen online schalten werde, danach wird es hoffentlich weniger.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Anti Spam Maßnahme
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 17:00 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Jop,

habe heute Morgen auch gesehen, dass es gerade heute relativ hart zuging.
Leider konnte ich heute Morgen nicht so schnell agieren. Aber ist zzt. echt heftig was das Forum angeht.

Ich vertraue da einmal auf unseren Hannibal. Du machst das schon, dass die Bots nicht aber die mit älteren Rechnern (Ralph :) Ich sage nur IE 6.0) ausgegrenzt werden!

Allgemein gilt:
- Mod Rechte: Vorstand (Hannibal, René, Sepp)
- Techn. Admin und Verwalter der HP: Hannibal

LG Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anti Spam Maßnahme
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 17:39 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
Terror online >:D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anti Spam Maßnahme
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 19:37 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
-----------Versteckter Mobbingangriff---------------

------------Achtung---------------------Achtung-------------------Achtung


:P


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anti Spam Maßnahme
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 19:28 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Also ab heute ist das Forum bei mir superschnell, wahnsinn, danke 8)


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.