facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:46

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

[Tipps & Tricks] GoPro Kamera, Zubehör, Videos

 Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Tipps & Tricks] GoPro Kamera, Zubehör, Videos
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 20:54 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Hmm,

anscheinend stoppt die GoPro nach 17 Minuten Aufnahme und beginnt ein neues Video. Liegt aber anscheinend am exFAT 32 Dateisystem. Naja kommt eben auf das Format an. Habe bisher immer 1080 p gewählt.

Ist das bei euch auch so? Und wieso lädt unser fasty dann immer 59 Minuten lange Videos hoch ;D

Irgendwie komisch, auch wenn Marcel sagt es sei normal finde ich, dass die Videos sau schnell ablaufen. Bin ich froh, dass ich mir so ne GoPro net gekauft habt. Nur Ärger damit ;D



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Tipps & Tricks] GoPro Kamera, Zubehör, Videos
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 21:11 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
So 26. Mai 2013, 07:26
Beiträge: 382
Motorrad: KTM 640 SM
"Nur Ärger damit :D"

Das kannst du laut sagen!
Wobei sie bei mir bis dato keinen Aussetzer hatte, aber jetzt ist halt blöd, wenn gar nichts mehr geht...


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.