| Supermoto - Hessen https://www.supermoto-hessen.de/ |
|
| Re: Touren 2008 https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=18&t=92 |
Seite 1 von 4 |
| Autor: | Super Mario [ Do 3. Jan 2008, 18:15 ] |
| Betreff des Beitrags: | Touren 2008 |
Moin Mädels Der Sommer steht schon kurz vor der Tür,desshalb möchte ich hier mal das Thema -> Touren 2008 <- ansprechen. Hier kann(sollte) jeder mal n paar Vorschläge bringen : Ich dachte mir,wir sollten(können) wieder 4 " große " Touren planen und die auch posten(natürlich auch kleinere zwischen durch- unter uns eben). 1 x Frühling 2 x Sommer 1 x Herbst Ich bringe hier mal meine Vorschläge : eine Tour durch den Taunus ( Tourenguide = andy ) Organisation und Planung der Tour = Andy eine Tour in Mittelhessen ( Tourenguide = winkart oder TomTom ) Organisation und Planung der Tour = ???eine Tour durch den Rheingau/Taunus( Wispertal ) ( Tourenguide = alex/Odenwald ) Organisation und Planung der Tour = ???eine Tour durch den Odenwald ( Marbach - Krähberg etc. ) ( Tourenguide = Admin oder meiner einer ) Organisation und Planung der Tour = Hannibal um weiter Vorschläge wird gebeten P.S: die Tourenguid´s habe ich jetzt einfach " mal so " eingetragen. Natürlich werden die Treiber höflich gefragt oder durch einen anderen Treiber ersetzt ! hier könnt ihr euch eintragen ( statt der ?? einfach eueren Namen rein )achso : geplant ist auch ein " Treffen " mit den Husaberg Treibern in Schaafheim |
|
| Autor: | Hannibal [ Do 3. Jan 2008, 18:32 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Touren 2008 |
jup gute idee das schon anzusprechen.. sollte alles früh genug geplant sein! Ich würde mich natürlich freiwillig für die Planung der OdenwaldTour melden ![]() Das Treffen in Schaafheim ist natürlich ein großes Ereigniss, welches auch früh genug geplant sein will und am besten die Strecke reserviert sein will. Ist da schon etwas geplant von Seiten des Berg Forums? Wenn nicht sollten wir uns mal zusammensetzen einen Termin heraussuchen und alles in angriff nehmen! Mehr als 4große Touren sollten auch reichen, viel mehr wird sich organisatorisch auch nicht machbar sein. Ich freue mich schon darauf!!!
|
|
| Autor: | andy_n [ Fr 4. Jan 2008, 17:14 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Touren 2008 |
| Autor: | Super Mario [ Fr 4. Jan 2008, 19:50 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Touren 2008 |
| Autor: | andy_n [ Fr 4. Jan 2008, 20:23 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Touren 2008 |
| Autor: | Super Mario [ Fr 4. Jan 2008, 20:49 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Touren 2008 |
| Autor: | Hannibal [ Sa 5. Jan 2008, 02:32 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Touren 2008 |
| Autor: | Super Mario [ Sa 5. Jan 2008, 13:46 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Touren 2008 |
| Autor: | Super Mario [ Di 8. Jan 2008, 19:42 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Touren 2008 |
NACHTRAG : bitte mal hier lesen ->http://www.supermoto1.de/modules.php?na ... d&tid=7306 euere Meinung dazu ? |
|
| Autor: | Hannibal [ Di 8. Jan 2008, 23:49 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Touren 2008 |
| Autor: | Super Mario [ Mi 9. Jan 2008, 09:41 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Touren 2008 |
| Autor: | vici [ Fr 11. Jan 2008, 20:41 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Touren 2008 |
| Autor: | Hannibal [ Sa 12. Jan 2008, 04:01 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Touren 2008 |
| Autor: | JSB [ So 13. Jan 2008, 10:07 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Touren 2008 |
- SuperMario - Hannibal - JSB Bis dahin ist mein Motor wieder dicht
|
|
| Autor: | vici [ So 13. Jan 2008, 12:15 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Touren 2008 |
Also hab mir das mit der 1.Mai Tour mal durch gelesen. hab auß´m XT forum erfahren das einer an besagtem Tag in den ODW kommt (aus´m Ruhrpott) und mit ihm würd ich gerne fahren. deswegen kann ich´s noch nicht sagen ob ich mit kann. wenn das ganze auf ner Kartbahn statt findet wirds bei mir eh nichts ,ich würde dann nur die Tour mit fahren. desweiteren bin ich auch der Meinung das es nicht unbedingt die besste Idee ist an dem 1.Mai so etwas zu veranstallten ,weil halt sämtliche Idioten und Blaumänner auf der Strasse sein werden. Ich klär das mal ,und meld mich dann nochmal grez |
|
| Seite 1 von 4 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB http://www.phpbb.com/ |
|