facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:12

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Re: Touren 2008

 Seite 1 von 4 [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Touren 2008
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2008, 18:15 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
Moin Mädels

Der Sommer steht schon kurz vor der Tür,desshalb möchte ich hier mal das Thema -> Touren 2008 <- ansprechen.

Hier kann(sollte) jeder mal n paar Vorschläge bringen :

Ich dachte mir,wir sollten(können) wieder 4 " große " Touren planen und die auch posten(natürlich auch kleinere zwischen durch- unter uns eben).

1 x Frühling

2 x Sommer

1 x Herbst

Ich bringe hier mal meine Vorschläge :

eine Tour durch den Taunus ( Tourenguide = andy )
Organisation und Planung der Tour = Andy

eine Tour in Mittelhessen ( Tourenguide = winkart oder TomTom )
Organisation und Planung der Tour = ??????

eine Tour durch den Rheingau/Taunus( Wispertal ) ( Tourenguide = alex/Odenwald )
Organisation und Planung der Tour = ??????

eine Tour durch den Odenwald ( Marbach - Krähberg etc. ) ( Tourenguide = Admin oder meiner einer )
Organisation und Planung der Tour = Hannibal

um weiter Vorschläge wird gebeten

P.S: die Tourenguid´s habe ich jetzt einfach " mal so " eingetragen. Natürlich werden die Treiber höflich gefragt oder durch einen anderen Treiber ersetzt !

hier könnt ihr euch eintragen ( statt der ????? einfach eueren Namen rein )

achso : geplant ist auch ein " Treffen " mit den Husaberg Treibern in Schaafheim


Zuletzt geändert von Hannibal am Sa 5. Jan 2008, 02:34, insgesamt 1-mal geändert.

 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2008, 18:32 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
jup gute idee das schon anzusprechen.. sollte alles früh genug geplant sein!

Ich würde mich natürlich freiwillig für die Planung der OdenwaldTour melden ;)

Das Treffen in Schaafheim ist natürlich ein großes Ereigniss, welches auch früh genug geplant sein will und am besten die Strecke reserviert sein will. Ist da schon etwas geplant von Seiten des Berg Forums? Wenn nicht sollten wir uns mal zusammensetzen einen Termin heraussuchen und alles in angriff nehmen!

Mehr als 4große Touren sollten auch reichen, viel mehr wird sich organisatorisch auch nicht machbar sein.

Ich freue mich schon darauf!!!  :jump:  :jump:  :jump:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2008, 17:14 
Super Mario hat geschrieben:
eine Tour durch den Taunus ( Tourenguide = andy )
Organisation und Planung der Tour = Andy  ;D


Mach ich doch gerne ;D


Zuletzt geändert von Hannibal am Sa 5. Jan 2008, 02:34, insgesamt 1-mal geändert.

  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2008, 19:50 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
:jump:

dann hätten wir ja schon mal 2 Touren sicher  :bravo:

P.S: ich kann euch noch zu ner Tour durch Darmstadt einladen  :P


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2008, 20:23 
na auf dann  :jump:
ich werd dieses jahr eh jeden schönen tag auf meim möp verbringen  ;D
umso mehr touren...umso besser  :P


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2008, 20:49 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
du kannst die Orga der restlichen 2 Touren gerne auch noch übernemen  ;D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2008, 02:32 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
andy_n hat geschrieben:
ich werd dieses jahr eh jeden schönen tag auf meim möp verbringen  ;D


das werde ich auch tun .. bei den spritprognosen werd ich mir diesigen eh in 2-3jahren net mehe leisten können ^^


aber super 2 Touren haben wir schonmal ... wollen wir hoffen dass der sommer mitspielt ;D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2008, 13:46 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
wer von euch schreibt den " winkart " mal an und fragt mal gaaaaanz lieb ???????

Freiwillige vor ......


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2008, 19:42 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
NACHTRAG :

bitte mal hier lesen ->http://www.supermoto1.de/modules.php?na ... d&tid=7306

euere Meinung dazu ?


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2008, 23:49 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
Super Mario hat geschrieben:
NACHTRAG :

bitte mal hier lesen ->http://www.supermoto1.de/modules.php?na ... d&tid=7306

euere Meinung dazu ?


das sieht doch gut aus ... da mein account dort irgendwie nich mehr besteht poste ich hier mal .. aber ich werde versuchen das ganze dort dann nochmal zu posten.

Am schönsten wäre es natürlich wenn man beides verbinden könnte .. sprich kartbahn + touren. Dafür müsste man jedoch ein ganze wochenende einplanen und für eine übernachtungsmöglichkeit sorgen.
An sich wäre mir ein Tag lieber, aber das liegt daran, dass ich aus unmittelbarer nähe kommen wenn es in Südhessen steigen soll .... ist es weiter weg, ist mir ein wochenende lieber, da es sich dann auch lohnen würde weiter zu fahren... ich denke des geht jedem so.

Der 1.Mai ist ein Feiertag und wie jemand schon angesprochen hat werden da viele Idioten durch die gegend heizen und es wird bestimmt auch ein paar geben die nicht auf ihre maiwanderung verzichten wollen.
Welchen Termin man ansonsten auswählt ist jedoch so oder so immer glücksache .. jedem kann man es nie recht machen und das wetter kann man auch nicht planen. Mai finde ich jedoch eine gute idee, da dort oft die sonne scheint ^^ ein wochenende müsste man sich da raussuchen und am besten einen Samstag wählen (freitags müssen viele arbeiten und sonntags fahren zuviele idioten umher).

Würde mich echt freuen wenn genügend leute zusagen würden ... falls du interesse hast kann ich dir auch beim organisieren helfen. Muss nur mal schauen wann die ersten Prüfungen im Sommersemester sind .. aber des dürfte erst ende Juni oder so sein.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2008, 09:41 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
Es gibt NEUES dazu !


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2008, 20:41 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 19. Mai 2007, 09:34
Beiträge: 259
Wohnort: Darmstadt
bin ne Orga-Schlampe
ich fahr mit und mecker dann ,is  das ok ????????? :speedy:



_________________
Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2008, 04:01 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
vici hat geschrieben:
ich fahr mit und mecker dann ,is  das ok ????????? :speedy:


wieder typisch *gg


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2008, 10:07 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
- SuperMario
- Hannibal
- JSB


Bis dahin ist mein Motor wieder dicht :D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2008, 12:15 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 19. Mai 2007, 09:34
Beiträge: 259
Wohnort: Darmstadt
Also hab mir das mit der 1.Mai Tour mal durch gelesen.

hab auß´m XT forum erfahren das einer an besagtem Tag in den ODW kommt (aus´m Ruhrpott) und mit ihm würd ich gerne fahren.

deswegen kann ich´s noch nicht sagen ob ich mit kann.

wenn das ganze auf ner Kartbahn statt findet wirds bei mir eh nichts ,ich würde dann nur die Tour mit fahren.


desweiteren bin ich auch der Meinung das es nicht unbedingt die besste Idee ist an dem 1.Mai so etwas zu veranstallten ,weil halt sämtliche Idioten und Blaumänner auf der Strasse sein werden.


Ich klär das mal ,und meld mich dann nochmal

grez



_________________
Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 4 [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 512 Besuchern, die am Mo 29. Apr 2024, 04:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.