| Supermoto - Hessen https://www.supermoto-hessen.de/ |
|
| Tour durch den Taunus https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=18&t=65 |
Seite 1 von 2 |
| Autor: | Hannibal [ So 2. Dez 2007, 13:12 ] |
| Betreff des Beitrags: | Tour durch den Taunus |
| Autor: | andy_n [ So 2. Dez 2007, 13:24 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour durch den Taunus |
| Autor: | Sepp [ So 2. Dez 2007, 14:14 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour durch den Taunus |
| Autor: | Hannibal [ So 2. Dez 2007, 14:38 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour durch den Taunus |
| Autor: | andy_n [ So 2. Dez 2007, 15:02 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour durch den Taunus |
| Autor: | Sepp [ So 2. Dez 2007, 16:24 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour durch den Taunus |
| Autor: | Super Mario [ So 2. Dez 2007, 18:31 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour durch den Taunus |
| Autor: | Hannibal [ So 2. Dez 2007, 19:39 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour durch den Taunus |
| Autor: | Super Mario [ Di 4. Dez 2007, 18:28 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour durch den Taunus |
hmmmmmm - na gut -aber mitfahren dürft ich schon - oder ??
|
|
| Autor: | JSB [ Di 4. Dez 2007, 18:37 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour durch den Taunus |
Also wenn nächstes Jahr ist wäre ich aufjedenfall dabei! |
|
| Autor: | Hannibal [ Di 4. Dez 2007, 18:59 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour durch den Taunus |
klar darfste mit die ktm freunde können auch mit ^^ nur supermoto-hessen.de is dann veranstalter
|
|
| Autor: | Super Mario [ Fr 7. Dez 2007, 16:51 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour durch den Taunus |
Dann musst du einfach mal mit uns fahren = Spass pur !!!!!!!!!!! P.S: bin auch schon die Wisper gefahren ( mit den KTM Freunden ) und muss sagen = das war ne geile Tour !!!!!! würde ich jederzeit wieder fahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Autor: | Hannibal [ Sa 8. Dez 2007, 17:30 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour durch den Taunus |
| Autor: | Super Mario [ Sa 8. Dez 2007, 20:44 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour durch den Taunus |
also dürfte unsere erste Tour 2008 im Taunus oder im Wispertal " steigen " !
|
|
| Autor: | Super Mario [ So 9. Dez 2007, 18:34 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour durch den Taunus |
zu spät ! Der Guide für unsere nächte Tour steht hiermit fest (*lol*)
|
|
| Seite 1 von 2 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB http://www.phpbb.com/ |
|