Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Weihnachtsfeier 2008
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=18&t=214
Seite 1 von 6

Autor:  Super Mario [ Do 23. Okt 2008, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Weihnachtsfeier 2008

Besteht Interesse an einer Weihnachtsfeier ?

Event. dieses mal im Raum Darmstadt ?( viel. kommen ja dieses mal n paar von uns -> KTM Freunde Hessen )

Bitte um euere Meinung dazu  :e030:

Ich -> JA ( würde mich sehr freuen euch Chaoten wieder zusehen  :jump: )


P.S: um Lokation würde ich mich kümmern

Autor:  Sepp [ Do 23. Okt 2008, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier 2008

Ja,

ich würde mich sehr freuen euch Chaoten wiederzusehen!

Autor:  acidicX [ Do 23. Okt 2008, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier 2008


Autor:  Super Mario [ Do 23. Okt 2008, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier 2008


Autor:  Hannibal [ Do 23. Okt 2008, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier 2008


Autor:  JSB [ Fr 24. Okt 2008, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier 2008


Autor:  Sepp [ Fr 24. Okt 2008, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier 2008


Autor:  JSB [ Fr 24. Okt 2008, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier 2008


Autor:  Hannibal [ Fr 24. Okt 2008, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier 2008


Autor:  JSB [ Fr 24. Okt 2008, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier 2008


Autor:  Super Mario [ Sa 25. Okt 2008, 07:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier 2008

Dann sollten wir mal ne Teilnemerliste aufstellen :

1 - SuperMario +

Autor:  JSB [ Sa 25. Okt 2008, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier 2008

1 - SuperMario + 
2 - JSB

PS @ Bernd sieht deine Freundin nicht manchmal hier rein ? :D oder ist die das schon gewöhnt ?^^

Autor:  Hannibal [ Sa 25. Okt 2008, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier 2008


Autor:  Super Mario [ Sa 25. Okt 2008, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier 2008


Autor:  Super Mario [ Sa 25. Okt 2008, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier 2008


Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/