Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

altanative zum 17.08 ???????
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=18&t=184
Seite 1 von 1

Autor:  Super Mario [ Di 12. Aug 2008, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  altanative zum 17.08 ???????

http://www.supermoto1.de/modules.php?na ... am+23.8.08


da war ich schon vor 2 Jahren angemeldet,habe mich aber 1 Tag vorher flach gelegt und war dann etwas länger krank  :kotzen:

Autor:  Hannibal [ Di 12. Aug 2008, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: altanative zum 17.08 ???????


Autor:  Sepp [ Mi 13. Aug 2008, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: altanative zum 17.08 ???????


Autor:  Hannibal [ Mi 13. Aug 2008, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: altanative zum 17.08 ???????


Autor:  Sepp [ Mi 13. Aug 2008, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: altanative zum 17.08 ???????


Autor:  JSB [ Mi 13. Aug 2008, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: altanative zum 17.08 ???????


Autor:  Hannibal [ Mi 13. Aug 2008, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: altanative zum 17.08 ???????


Autor:  JSB [ Mi 13. Aug 2008, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: altanative zum 17.08 ???????


Autor:  Super Mario [ Mi 13. Aug 2008, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: altanative zum 17.08 ???????


Autor:  Super Mario [ So 17. Aug 2008, 07:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: altanative zum 17.08 ???????

ich glaube die Tour sollten wir nicht fahren !

das sind 165 KM Anreise ( Autobahn KM ) !!!!

oder wir mieten uns n Transporter ?????

Autor:  Sepp [ So 17. Aug 2008, 08:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: altanative zum 17.08 ???????

Denke mal wir fahren unsere Tour, daher


CLOSED  :hit:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/