| Supermoto - Hessen https://www.supermoto-hessen.de/ |
|
| altanative zum 17.08 ??????? https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=18&t=184 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Super Mario [ Di 12. Aug 2008, 19:00 ] |
| Betreff des Beitrags: | altanative zum 17.08 ??????? |
http://www.supermoto1.de/modules.php?na ... am+23.8.08 da war ich schon vor 2 Jahren angemeldet,habe mich aber 1 Tag vorher flach gelegt und war dann etwas länger krank
|
|
| Autor: | Hannibal [ Di 12. Aug 2008, 19:13 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: altanative zum 17.08 ??????? |
| Autor: | Sepp [ Mi 13. Aug 2008, 11:17 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: altanative zum 17.08 ??????? |
| Autor: | Hannibal [ Mi 13. Aug 2008, 11:45 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: altanative zum 17.08 ??????? |
| Autor: | Sepp [ Mi 13. Aug 2008, 11:48 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: altanative zum 17.08 ??????? |
| Autor: | JSB [ Mi 13. Aug 2008, 12:34 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: altanative zum 17.08 ??????? |
| Autor: | Hannibal [ Mi 13. Aug 2008, 13:51 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: altanative zum 17.08 ??????? |
| Autor: | JSB [ Mi 13. Aug 2008, 15:47 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: altanative zum 17.08 ??????? |
| Autor: | Super Mario [ Mi 13. Aug 2008, 16:24 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: altanative zum 17.08 ??????? |
| Autor: | Super Mario [ So 17. Aug 2008, 07:00 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: altanative zum 17.08 ??????? |
ich glaube die Tour sollten wir nicht fahren ! das sind 165 KM Anreise ( Autobahn KM ) !!!! oder wir mieten uns n Transporter ??
|
|
| Autor: | Sepp [ So 17. Aug 2008, 08:05 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: altanative zum 17.08 ??????? |
Denke mal wir fahren unsere Tour, daher CLOSED
|
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB http://www.phpbb.com/ |
|