| Supermoto - Hessen https://www.supermoto-hessen.de/ |
|
| der 17.08 Fred https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=18&t=176 |
Seite 1 von 3 |
| Autor: | Super Mario [ Mi 30. Jul 2008, 15:00 ] |
| Betreff des Beitrags: | der 17.08 Fred |
Die KTM Freunde Hessen und Supermoto-Hessen.de veranstalten erneut eine Tour de´Odenwald! Nachdem diese Tour beim letzten Mal sehr erfolgreich und gut besucht war, wird nun eine Tour de Odenwald - Teil 2 gestartet. Es sind nicht nur Supermoto Treiber oder Mitglieder der Seiten "Supermoto-hessen" und "KTM-Freunde Hessen" willkommen sondern natürlich wie immer auch Gäste! Hier nochmal alle Infos kurz und knapp im Überblick: Ich hätte da folgendes zusagen : bis jetzt haben sich schon einige Treiber für die Tour angemeldet :goodluck: es werden auch " große " KTM´s mit dabei sein ( 950er / 990er ). habe auch n Treiber aus Pärlin eingeladet,der -> wahrscheinlich<- auch mit wemst :bravo: wir suchen desshalb : einen sicheren Abstellplatz für 1 KTM für event. 1 Woche !!!! kann uns(mir) da jemand weiter helfen ????? achso : der bringt seinen Pären ( Freundin ) mit ( ohne Wemsgerät ). die könnte dann mit meiner " Liebsten " n bissel in der City bummeln ( so mein Vorschlag ). und @ all -> macht Werbung ( auch in anderen Foren ) für die Tour ! viel. können wir unsere 19 Treiber Marke ja überbieten ?????bis jetzt haben sich Treiber aus DA / AB / F / HP / OF gemeldet zum Schluss noch : natürlich werden auch nicht KTM und SuMo Treiber dabei sein ( was ich auch toll finde ) |
|
| Autor: | vici [ Do 31. Jul 2008, 10:32 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: der 17.08 Fred |
Ist Der Galgen der Parkplatz direkt nach Beerfelden,wenn du Richtung affoldernbach fährt? |
|
| Autor: | Super Mario [ Do 31. Jul 2008, 10:45 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: der 17.08 Fred |
rischtisch |
|
| Autor: | Super Mario [ Mo 11. Aug 2008, 18:31 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: der 17.08 Fred |
| Autor: | JSB [ Mo 11. Aug 2008, 18:32 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: der 17.08 Fred |
| Autor: | Hannibal [ Mo 11. Aug 2008, 23:11 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: der 17.08 Fred |
hmm strecke haben wir .. guides haben wir .. werbung haben wir .. treffpunkt haben wir ... essen haben wir perfekt Jap werden is 2 Gruppen aufteilen ... wer welche Gruppe anführt machen wir dann mal vor Ort aus .. Guides sind Bernd und Ich |
|
| Autor: | Hannibal [ Mi 13. Aug 2008, 17:02 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: der 17.08 Fred |
| Autor: | Super Mario [ Do 14. Aug 2008, 19:13 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: der 17.08 Fred |
| Autor: | Sepp [ Do 14. Aug 2008, 19:24 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: der 17.08 Fred |
| Autor: | JSB [ Do 14. Aug 2008, 20:24 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: der 17.08 Fred |
| Autor: | Super Mario [ Do 14. Aug 2008, 20:47 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: der 17.08 Fred |
| Autor: | Sepp [ Fr 15. Aug 2008, 10:09 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: der 17.08 Fred |
mhh leicht bewölkt mit 10 und mittags 20%iger regenwahrscheinlichkeit am sonntag! Könnte was werden, sind ja noch en paar Tage und angeblich solls wärmer werden... Also ich fahre nicht Hinten, und nicht ganz Vorne... UND ich will hinter einem herfahren, der laute Tröten hat... *da scheidet leider JSB schonmal aus*
|
|
| Autor: | JSB [ Fr 15. Aug 2008, 17:55 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: der 17.08 Fred |
loool ? warum willst du hinter einem herfahrn der einen lauten Auspuff hat O.o
|
|
| Autor: | Hannibal [ Fr 15. Aug 2008, 18:00 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: der 17.08 Fred |
"Tröten" da fallen eh schonmal sehr viele raus ich hab nur eine laute tröte
|
|
| Autor: | Super Mario [ Fr 15. Aug 2008, 18:29 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: der 17.08 Fred |
| Seite 1 von 3 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB http://www.phpbb.com/ |
|