facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:17

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

der 17.08 Fred

 Seite 1 von 3 [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: der 17.08 Fred
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 15:00 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
Die KTM Freunde Hessen und Supermoto-Hessen.de veranstalten erneut eine Tour de´Odenwald!

Nachdem diese Tour beim letzten Mal sehr erfolgreich und gut besucht war, wird nun eine Tour de Odenwald - Teil 2 gestartet.

Es sind nicht nur Supermoto Treiber oder Mitglieder der Seiten "Supermoto-hessen" und "KTM-Freunde Hessen" willkommen sondern natürlich wie immer auch Gäste!

Hier nochmal alle Infos kurz und knapp im Überblick:

Start :

17.08.2008
12.00 Uhr - 12.30 Uhr -> Galgen / Beerfelden
11.00 Uhr - 11.30 Uhr -> Burg Frankenstein ( DA )

Die Tour ( ca. 150 KM ) :
Guides:  SuperMario(Bernd), Hannibal(Jan)
Start Punkt:
Galgen in Beerfelden
von dort aus über :

-Rothenberg
-Hirschhorn
-Eberbach
-Kailbach
-Amorbach
-Vielbrunn ( dort gemeinsames Essen )
-Rimhorn
-Höchst
-Hummetroth
-Brensbach
-Böllstein
-Hutzwiese
-Reichelsheim
-Fürth
-Ostern
-Marbach
_______________________________________________________



Ich hätte da folgendes zusagen :

bis jetzt haben sich schon einige Treiber für die Tour angemeldet  :goodluck:

es werden auch " große " KTM´s mit dabei sein ( 950er / 990er ).

habe auch n Treiber aus Pärlin eingeladet,der -> wahrscheinlich<- auch mit wemst :bravo:

wir suchen desshalb : einen sicheren Abstellplatz für 1 KTM für event. 1 Woche !!!!
kann uns(mir) da jemand weiter helfen ?????

achso : der bringt seinen Pären ( Freundin ) mit ( ohne Wemsgerät ).
die könnte dann mit meiner " Liebsten " n bissel in der City bummeln ( so mein Vorschlag ).

und @ all -> macht Werbung ( auch in anderen Foren ) für die Tour !
viel. können wir unsere 19 Treiber Marke ja überbieten ????????


bis jetzt haben sich Treiber aus DA / AB / F / HP / OF gemeldet

zum Schluss noch :

natürlich werden auch nicht KTM und SuMo Treiber dabei sein ( was ich auch toll finde )


Zuletzt geändert von Hannibal am Fr 15. Aug 2008, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der 17.08 Fred
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2008, 10:32 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 19. Mai 2007, 09:34
Beiträge: 259
Wohnort: Darmstadt
Ist Der Galgen der Parkplatz direkt nach Beerfelden,wenn du Richtung affoldernbach fährt?



_________________
Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der 17.08 Fred
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2008, 10:45 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
rischtisch


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der 17.08 Fred
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2008, 18:31 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
bei brauchbaren Wetter,rechne ich mit 15 - 20 Treiber !


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der 17.08 Fred
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2008, 18:32 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
dann würde ich aber auch sagen, dass wir zwei Gruppen machen oder? Einmal die schnelleren und die, die die Landschaft geniesen wollen ^^

Oder?


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der 17.08 Fred
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2008, 23:11 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
hmm strecke haben wir .. guides haben wir .. werbung haben wir .. treffpunkt haben wir ... essen haben wir

perfekt


Jap werden is 2 Gruppen aufteilen ... wer welche Gruppe anführt machen wir dann mal vor Ort aus ..

Guides sind Bernd und Ich


Zuletzt geändert von Hannibal am Fr 15. Aug 2008, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der 17.08 Fred
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 17:02 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
schaffen wir das bei der tour in einer stunde? glaube ich nich .. aber ka wie schnell wir vorran kommen.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der 17.08 Fred
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 19:13 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
habe für 10 - 15 Treiber n Platz in der Flieger Kneipe klar gemacht ! So um 14 - 15 Uhr !

Geil - isch seh schon das Schnitzel aufm Teller  :eat:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der 17.08 Fred
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 19:24 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Ja die haben dort gute Sachen und Gute Preise, haste ja es letzte mal gemerkt!
Man kann dort auch sehr gut Paella essen, muss man aber vorreservieren und ansagen wieviele Leute kommen etc...

Aber freue mich dennoch aufn Schnitze  :eat:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der 17.08 Fred
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 20:24 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
Das Essen ist mir egal, hauptsache wieder eine Runde mit euch Verrückten fahrn  :P  ;D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der 17.08 Fred
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 20:47 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
wer ist hier verrrrrrückt ???  :hit:


:ROFL: ;D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der 17.08 Fred
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2008, 10:09 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
mhh leicht bewölkt mit 10 und mittags 20%iger regenwahrscheinlichkeit am sonntag!
Könnte was werden, sind ja noch en paar Tage und angeblich solls wärmer werden...


Also ich fahre nicht Hinten, und nicht ganz Vorne... UND ich will hinter einem herfahren, der laute Tröten hat...

*da scheidet leider JSB schonmal aus* :speedy:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der 17.08 Fred
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2008, 17:55 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
loool ? warum willst du hinter einem herfahrn der einen lauten Auspuff hat ??? O.o


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der 17.08 Fred
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2008, 18:00 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
"Tröten" da fallen eh schonmal sehr viele raus ich hab nur eine laute tröte :(


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der 17.08 Fred
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2008, 18:29 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
JSB hat geschrieben:
loool ? warum willst du hinter einem herfahrn der einen lauten Auspuff hat ??? O.o


möchte ich auch gerne wissen ?


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3 [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 503 Besuchern, die am So 28. Apr 2024, 20:26 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.