|
der 17.08 Fred
|
|
|
|
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: der 17.08 Fred  Verfasst: Do 31. Jul 2008, 10:32 |
| SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
|
Ist Der Galgen der Parkplatz direkt nach Beerfelden,wenn du Richtung affoldernbach fährt?
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X
|
|
|
|
|
 |
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: der 17.08 Fred  Verfasst: Mo 11. Aug 2008, 23:11 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
|
|
hmm strecke haben wir .. guides haben wir .. werbung haben wir .. treffpunkt haben wir ... essen haben wir
perfekt
Jap werden is 2 Gruppen aufteilen ... wer welche Gruppe anführt machen wir dann mal vor Ort aus ..
Guides sind Bernd und Ich
Zuletzt geändert von Hannibal am Fr 15. Aug 2008, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: der 17.08 Fred  Verfasst: Do 14. Aug 2008, 19:24 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|