Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Re: Odenwald-Tour 2008
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=18&t=129
Seite 1 von 3

Autor:  Hannibal [ Di 22. Apr 2008, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Odenwald-Tour 2008

Hi,

so auch wenn noch kein Termin feststeht, habe ich bereits einen kleinen Tourenvorschlag ausgearbeitet von rund 200km. Dieser Vorschlag ist aber nur unter der Woche möglich, da am Wochenende alle schönen Strecken gesperrt sind. Unter anderem führt die Tour über den Krähberg, Sensbachtal, Zotzenbach, Hutzwiese, Ohrnbachtal etc

Hier mal die Route bei GoogleMaps:

Autor:  vici [ Di 22. Apr 2008, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Odenwald-Tour 2008

aha ne standart Runde
unter der Woche werden da nicht so viele dran teilnehmen können,aber mach mal das wird schon

Autor:  Super Mario [ Di 22. Apr 2008, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Odenwald-Tour 2008

:goodluck:

Autor:  Hannibal [ Di 22. Apr 2008, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Odenwald-Tour 2008


Autor:  Super Mario [ Di 22. Apr 2008, 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Odenwald-Tour 2008

Zitat : . . . mit 10leuten ....

die will ich mal sehen 

Autor:  acidicX [ Di 22. Apr 2008, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Odenwald-Tour 2008

najo also ich wär dabei :-)

Autor:  Super Mario [ Di 22. Apr 2008, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Odenwald-Tour 2008

und der Hanni noch dazu = 2 Leutz

immerhinnnnnnnnnn.........

Autor:  Hannibal [ Di 22. Apr 2008, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Odenwald-Tour 2008


Autor:  vici [ Mi 23. Apr 2008, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Odenwald-Tour 2008


Autor:  Super Mario [ Mi 23. Apr 2008, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Odenwald-Tour 2008

@ Hannibal :

wie darf ich deine Aussage auffassen ????????????

wie du weißt fahre ich auch gerne Moped,auch mit euch(dir)

Aber wenn ich so was lese geht mir der Hut hoch -> bleib halt zuhause . . . . . .

Ich bekomme kein BAFÖG oder so was - ich arbeite jeden Tag 9 std. für mein Geld(wie andere von hier auch ) und kann nicht so mal " frei " machen,nur weil ich Moped fahren will ! ! !

Richtige Reaktion,von dir,währe gewesen :

1 - daß ihr(du) mal @ all fragst,ob-wie oder wann, ich(oder auch andere) UNTER DER WOCHE Zeit hätte für ne Tour !

P.S: ich hätte am Freitag den 2.05 FREI ! ! ! !

Ende der Durchsage

Autor:  JSB [ Mi 23. Apr 2008, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Odenwald-Tour 2008

also mir würde es monatg und freitag am besten passen sonst kann ich immer nur so um 4 uhr in michelstadt bzw marbachstausee sein. 
Aber ich wäre aufjedenfall dabei ^^und der Kevin denk ich auch, wenn wirs z.b. Freitags machen würden, da hatter glaub ich früher Schluss bei der arbeit.

Autor:  acidicX [ Mi 23. Apr 2008, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Odenwald-Tour 2008

hmm ich krieg weder BAFÖG noch sonstwas und ich war heute 1 Stunde arbeiten + 9 Stunden Uni...

Vom Workload her hat Student sein den EINZIGEN Vorteil, dass man sich seine Zeit (theoretisch - Vorlesungen, Übungen, Prüfungen, Praktika, Testate...etc sind ja fest) frei einteilen kann..

nur mal so @ Bernd

Ein Vote wann die meißten Zeit haben wäre trotzdem ganz gut @ Jan

Autor:  Super Mario [ Mi 23. Apr 2008, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Odenwald-Tour 2008

na gut  :beer:

mach mer einfach ne UMFRAGE auf

1 - über den Wochentag

2 - über die Uhrzeit

Autor:  Hannibal [ Do 24. Apr 2008, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Odenwald-Tour 2008


Autor:  Super Mario [ Do 24. Apr 2008, 15:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Odenwald-Tour 2008

ich würde niiiiiiiieeeeeeee einen dummen Spruch los lassen 

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/