| Supermoto - Hessen https://www.supermoto-hessen.de/ |
|
| 1.4. SumoHeizen in Schaafheim https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=18&t=125 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Hannibal [ Sa 29. Mär 2008, 17:34 ] |
| Betreff des Beitrags: | 1.4. SumoHeizen in Schaafheim |
| Autor: | vici [ Sa 29. Mär 2008, 18:55 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 1.4. SumoHeizen in Schaafheim |
| Autor: | Hannibal [ Sa 29. Mär 2008, 20:22 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 1.4. SumoHeizen in Schaafheim |
| Autor: | JSB [ Sa 29. Mär 2008, 20:47 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 1.4. SumoHeizen in Schaafheim |
| Autor: | JSB [ Mo 31. Mär 2008, 10:17 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 1.4. SumoHeizen in Schaafheim |
| Autor: | acidicX [ Mo 31. Mär 2008, 11:48 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 1.4. SumoHeizen in Schaafheim |
| Autor: | Hannibal [ Mi 2. Apr 2008, 07:13 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 1.4. SumoHeizen in Schaafheim |
SO hatte leider gestern keine Zeit mehr aber die Bilder von dem Tag sind online unter Anwesend waren als Fahrer: JSB alex Thomas Hannibal Anwesend als Zuschauer: acidicX Vici Kevin Bis auf einen Abflug(Highsider) von Alex beim anbremsen einer Kurve, konnten wir keine weiteren Unfälle verzeichnen. Der ganze Tag hat mal wieder viel Spaß gemacht und wir waren auch am Ende des Tages körperlich gut ausgepowert
|
|
| Autor: | acidicX [ Mi 2. Apr 2008, 13:52 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 1.4. SumoHeizen in Schaafheim |
ich nicht :-P |
|
| Autor: | Super Mario [ Mi 2. Apr 2008, 18:39 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 1.4. SumoHeizen in Schaafheim |
Habe bei der Arbeit genug POWER ! |
|
| Autor: | vici [ Mi 2. Apr 2008, 20:15 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 1.4. SumoHeizen in Schaafheim |
wie jetzt,sach blos war aber echt anstregend das gucken |
|
| Autor: | acidicX [ Mi 2. Apr 2008, 22:59 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 1.4. SumoHeizen in Schaafheim |
jo schon... ich musste ja dauernd lachen! |
|
| Autor: | Hannibal [ Do 3. Apr 2008, 06:34 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 1.4. SumoHeizen in Schaafheim |
| Autor: | acidicX [ Do 3. Apr 2008, 11:06 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 1.4. SumoHeizen in Schaafheim |
| Autor: | Hannibal [ Do 3. Apr 2008, 12:35 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 1.4. SumoHeizen in Schaafheim |
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB http://www.phpbb.com/ |
|