Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

1.4. SumoHeizen in Schaafheim
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=18&t=125
Seite 1 von 1

Autor:  Hannibal [ Sa 29. Mär 2008, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  1.4. SumoHeizen in Schaafheim


Autor:  vici [ Sa 29. Mär 2008, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1.4. SumoHeizen in Schaafheim


Autor:  Hannibal [ Sa 29. Mär 2008, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1.4. SumoHeizen in Schaafheim


Autor:  JSB [ Sa 29. Mär 2008, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1.4. SumoHeizen in Schaafheim


Autor:  JSB [ Mo 31. Mär 2008, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1.4. SumoHeizen in Schaafheim


Autor:  acidicX [ Mo 31. Mär 2008, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1.4. SumoHeizen in Schaafheim


Autor:  Hannibal [ Mi 2. Apr 2008, 07:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1.4. SumoHeizen in Schaafheim

SO

hatte leider gestern keine Zeit mehr aber die Bilder von dem Tag sind online unter


Anwesend waren als Fahrer:
JSB
alex
Thomas
Hannibal

Anwesend als Zuschauer:
acidicX
Vici
Kevin


Bis auf einen Abflug(Highsider) von Alex beim anbremsen einer Kurve, konnten wir keine weiteren Unfälle verzeichnen. Der ganze Tag hat mal wieder viel Spaß gemacht und wir waren auch am Ende des Tages körperlich gut ausgepowert :P

Autor:  acidicX [ Mi 2. Apr 2008, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1.4. SumoHeizen in Schaafheim

ich nicht :-P

Autor:  Super Mario [ Mi 2. Apr 2008, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1.4. SumoHeizen in Schaafheim

Habe bei der Arbeit genug POWER !

Autor:  vici [ Mi 2. Apr 2008, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1.4. SumoHeizen in Schaafheim

wie jetzt,sach blos

war aber echt anstregend das gucken

Autor:  acidicX [ Mi 2. Apr 2008, 22:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1.4. SumoHeizen in Schaafheim

jo schon... ich musste ja dauernd lachen!

Autor:  Hannibal [ Do 3. Apr 2008, 06:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1.4. SumoHeizen in Schaafheim


Autor:  acidicX [ Do 3. Apr 2008, 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1.4. SumoHeizen in Schaafheim


Autor:  Hannibal [ Do 3. Apr 2008, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1.4. SumoHeizen in Schaafheim


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/