| Supermoto - Hessen https://www.supermoto-hessen.de/ |
|
| Re: SumoHeizen in Walldorf https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=18&t=115 |
Seite 1 von 4 |
| Autor: | Hannibal [ Do 6. Mär 2008, 20:40 ] |
| Betreff des Beitrags: | SumoHeizen in Walldorf |
Hi, hat jemand Lust von euch Ende März oder Anfang April ne Runde in Walldorf zu heizen? Die Tagesfreigabe kostet 23€ - Wenn mehrere Karts anwesend sind wird alle 15-20mins gewechselt(mehr haltet ihr eh nich am stück aus *gg )Fahrgemeinschaften sind bestimmt möglich! Vorschlagen würde ich jetzt einfach mal den 26.3. Die Strecke ist jede Woche Mi/Do für Sumos geöffnet. Kartbahn Outdoor Tannenweg 25 69190 Walldorf |
|
| Autor: | Super Mario [ Do 6. Mär 2008, 20:56 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: SumoHeizen in Walldorf |
was für´n Tag issn des ? |
|
| Autor: | Hannibal [ Do 6. Mär 2008, 20:57 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: SumoHeizen in Walldorf |
mittwoch |
|
| Autor: | JSB [ Do 6. Mär 2008, 22:05 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: SumoHeizen in Walldorf |
kla bin ich dabei nur wo ist walldorf ^^ |
|
| Autor: | Hannibal [ Do 6. Mär 2008, 22:09 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: SumoHeizen in Walldorf |
bei Hockenheim da ums eck ... gib mal die adresse bei map.google.com ein |
|
| Autor: | acidicX [ Fr 7. Mär 2008, 10:21 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: SumoHeizen in Walldorf |
durchs SAP HQ?
|
|
| Autor: | Hannibal [ Fr 7. Mär 2008, 13:47 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: SumoHeizen in Walldorf |
| Autor: | JSB [ Fr 7. Mär 2008, 14:20 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: SumoHeizen in Walldorf |
| Autor: | Hannibal [ Fr 7. Mär 2008, 14:43 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: SumoHeizen in Walldorf |
| Autor: | Super Mario [ Fr 7. Mär 2008, 15:43 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: SumoHeizen in Walldorf |
| Autor: | vici [ Fr 7. Mär 2008, 16:17 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: SumoHeizen in Walldorf |
| Autor: | Hannibal [ Fr 7. Mär 2008, 16:33 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: SumoHeizen in Walldorf |
| Autor: | Sepp [ Fr 7. Mär 2008, 19:44 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: SumoHeizen in Walldorf |
| Autor: | Hannibal [ Fr 7. Mär 2008, 20:06 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: SumoHeizen in Walldorf |
| Autor: | Sepp [ Fr 7. Mär 2008, 22:51 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: SumoHeizen in Walldorf |
| Seite 1 von 4 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB http://www.phpbb.com/ |
|