Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Re: Tour de Taunus 20.04.08
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=18&t=108
Seite 1 von 5

Autor:  Hannibal [ Fr 22. Feb 2008, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Tour de Taunus 20.04.08


Autor:  Super Mario [ Sa 23. Feb 2008, 09:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tour de Taunus 20.04.08


Autor:  vici [ Sa 23. Feb 2008, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tour de Taunus 20.04.08


Autor:  Super Mario [ Sa 23. Feb 2008, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tour de Taunus 20.04.08


Autor:  Hannibal [ Sa 23. Feb 2008, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tour de Taunus 20.04.08


Autor:  Super Mario [ So 24. Feb 2008, 08:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tour de Taunus 20.04.08


Autor:  JSB [ So 24. Feb 2008, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tour de Taunus 20.04.08


Autor:  acidicX [ So 24. Feb 2008, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tour de Taunus 20.04.08

Mehrzweckhalle NORD, wir haben 2, nicht dass dann welche vor der falschen stehen, die ist nämlich auch ausgeschildert^^

Autor:  Super Mario [ So 24. Feb 2008, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tour de Taunus 20.04.08

gibt´s da auch ne Staße dazu ( wg. Navi ) ?

Autor:  acidicX [ So 24. Feb 2008, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tour de Taunus 20.04.08

Schloßweg

Autor:  winkart [ Fr 7. Mär 2008, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tour de Taunus 20.04.08

so ihr lieben - ich würde Euch ja auch gerne alle mal kennen lernen und wenigstens ein stück eurer tour mitfahren.

auch ein dazustoßen auf einem der STOP`s  ist denkbar.

ich werde aber sicher nicht zu dem ein oder anderen startpunkt kommen können  :-[

Ist die route so geplant wie die reihenfolge der fotos ?

geht die tour im uhrzeigersinn oder andersrum ?

eine handynummer via pn für den tag wäre nicht schlecht - dann kann ich ggf. mal nachfragen wo ihr seid.


bin ja mal sehr gespannt auf den haufen :jump:

greetz

erik

Autor:  Hannibal [ Fr 7. Mär 2008, 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tour de Taunus 20.04.08

ich denke mal in reihenfolge der Bilder, aber da müssen wir auf acidicX warten, wie er das geplant hatte ... denke jedoch wie rum sollte fast egal sein :P

PN mit meiner HdyNr geht gleich raus

Autor:  Super Mario [ Fr 7. Mär 2008, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tour de Taunus 20.04.08


Autor:  winkart [ Fr 7. Mär 2008, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tour de Taunus 20.04.08


Autor:  acidicX [ Sa 8. Mär 2008, 23:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tour de Taunus 20.04.08


Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/