| Supermoto - Hessen https://www.supermoto-hessen.de/ |
|
| Re: Tour de Taunus 20.04.08 https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=18&t=108 |
Seite 1 von 5 |
| Autor: | Hannibal [ Fr 22. Feb 2008, 21:43 ] |
| Betreff des Beitrags: | Tour de Taunus 20.04.08 |
| Autor: | Super Mario [ Sa 23. Feb 2008, 09:12 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour de Taunus 20.04.08 |
| Autor: | vici [ Sa 23. Feb 2008, 10:41 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour de Taunus 20.04.08 |
| Autor: | Super Mario [ Sa 23. Feb 2008, 16:20 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour de Taunus 20.04.08 |
| Autor: | Hannibal [ Sa 23. Feb 2008, 21:22 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour de Taunus 20.04.08 |
| Autor: | Super Mario [ So 24. Feb 2008, 08:29 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour de Taunus 20.04.08 |
| Autor: | JSB [ So 24. Feb 2008, 11:08 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour de Taunus 20.04.08 |
| Autor: | acidicX [ So 24. Feb 2008, 13:21 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour de Taunus 20.04.08 |
Mehrzweckhalle NORD, wir haben 2, nicht dass dann welche vor der falschen stehen, die ist nämlich auch ausgeschildert^^ |
|
| Autor: | Super Mario [ So 24. Feb 2008, 15:06 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour de Taunus 20.04.08 |
gibt´s da auch ne Staße dazu ( wg. Navi ) ? |
|
| Autor: | acidicX [ So 24. Feb 2008, 18:41 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour de Taunus 20.04.08 |
Schloßweg |
|
| Autor: | winkart [ Fr 7. Mär 2008, 11:00 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour de Taunus 20.04.08 |
so ihr lieben - ich würde Euch ja auch gerne alle mal kennen lernen und wenigstens ein stück eurer tour mitfahren. auch ein dazustoßen auf einem der STOP`s ist denkbar. ich werde aber sicher nicht zu dem ein oder anderen startpunkt kommen können ![]() Ist die route so geplant wie die reihenfolge der fotos ? geht die tour im uhrzeigersinn oder andersrum ? eine handynummer via pn für den tag wäre nicht schlecht - dann kann ich ggf. mal nachfragen wo ihr seid. bin ja mal sehr gespannt auf den haufen ![]() greetz erik |
|
| Autor: | Hannibal [ Fr 7. Mär 2008, 12:07 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour de Taunus 20.04.08 |
ich denke mal in reihenfolge der Bilder, aber da müssen wir auf acidicX warten, wie er das geplant hatte ... denke jedoch wie rum sollte fast egal sein ![]() PN mit meiner HdyNr geht gleich raus |
|
| Autor: | Super Mario [ Fr 7. Mär 2008, 15:41 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour de Taunus 20.04.08 |
| Autor: | winkart [ Fr 7. Mär 2008, 16:05 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour de Taunus 20.04.08 |
| Autor: | acidicX [ Sa 8. Mär 2008, 23:52 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tour de Taunus 20.04.08 |
| Seite 1 von 5 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB http://www.phpbb.com/ |
|