|
Pfalztour Oktober 08
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour Oktober 08  Verfasst: So 12. Okt 2008, 10:15 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Sa 9. Jun 2007, 15:37 Beiträge: 2081
|
|
nach Rücksprache mit unserem Guide sieht es in der Pfalz auch sche..... aus.
Leider sind schon 3 Leutz auf der Frankenstein gewesen. Hoffe daß nicht noch welche in Worms " rum stehen " ?
Merke : hätten die 3 Leutz sich " angemeldet " so hätten sie heute Morgen noch rechtzeitig ein SMS von mir bekommen !
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|