facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 12:39

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Re: wie geht´s weiter ?

 Seite 2 von 3 [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Jahresabschlusstour 2008
Die Umfrage läuft bis Di 7. Mai 2047, 12:26.
1. Sonntag im Oktober  33%  33%  [ 1 ]
2. Sonntag im Oktober  33%  33%  [ 1 ]
ist mir egal  33%  33%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 3
 Seite 2 von 3 [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Re: wie geht´s weiter ?

 Seite 2 von 3 [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: wie geht´s weiter ?
BeitragVerfasst: Sa 23. Aug 2008, 16:25 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
besser anderer Monat ??????


ich bin immer noch für Oktober !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie geht´s weiter ?
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2008, 15:47 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:
Da ich jetzt weiß, dass ich erst im Dezember operiert werde kann ich im September und im Oktober :) also mir wurscht ^^


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie geht´s weiter ?
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2008, 22:02 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 7. Jan 2008, 10:15
Beiträge: 180
Wohnort: Kelsterbach
also ich wär für das WE 27. / 28. Sept., da sollten dann auch schon alle Prüfungen rum sein...


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie geht´s weiter ?
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2008, 23:57 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie geht´s weiter ?
BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2008, 14:00 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081


Zuletzt geändert von Super Mario am Fr 29. Aug 2008, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie geht´s weiter ?
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 16:39 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie geht´s weiter ?
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 17:51 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie geht´s weiter ?
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 17:55 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie geht´s weiter ?
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 18:46 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 20. Aug 2008, 12:39
Beiträge: 13


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie geht´s weiter ?
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 19:12 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie geht´s weiter ?
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2008, 12:51 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie geht´s weiter ?
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2008, 16:21 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie geht´s weiter ?
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2008, 16:46 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie geht´s weiter ?
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2008, 18:01 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
sorry Mädelz

jetzt wird mir´s echt zu blöd !

jeder " fummelt " an der Abstimmung rum,hauptsache der Termin passt ihm und sollte es ihm nicht passen so wird einfach ne neue Abstimmung aufgestellt !!!!!!

Jetzt will ich euch mal was sagen :

1 - ich bin dabei ne Tour " klar " zumachen und habe auch schon einen Tourenguide gefunden.
also sollten wir uns auch ein wenig nach dem Guide und mir richten !

2 - ich habe dem Guide als event. Termin einen Sonntag genannt und zwar der letzte Sonntag im Sept. bzw. 1. Sonntag im Oktober und da wird nix mehr geändert !

Wer dabei sein kann =  :goodluck:

wer nicht =  :-[

Ende der Durchsage


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie geht´s weiter ?
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2008, 19:05 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:
:goodluck:


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 3 [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.