|
Servus
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Schmidty
|
Betreff des Beitrags: Servus  Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 16:55 |
Anfänger |
 |
 |
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 16:11 Beiträge: 1 Wohnort: Babenhausen-Langstadt
Motorrad: KTM Lc4 620
|
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls neu hier im Forum und schmeiß erstmal ein "Servus" in die Runde. Kurz zu mir. Ich heiße eigentlich Christian, bin 27 Jahre alt, bin ausgebildeter Marketingkaufmann und studiere zur Zeit in Aschaffenburg Betriebswirtschaftslehre und Recht. Eigentlich komme ich aus Babenhausen, werde aber dieses Jahr noch nach Aschaffenburg ziehen. Auf 2-Rädern (mit Antrieb) bin ich erst seit letztem Jahr unterwegs. Als Untersatz dient mir hierbei meine geliebte KTM Lc4 620 SuMo in schwarz...
Viele Grüße, Schmidty
_________________ -"Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird."- Ernest Hemingway
|
|
|
|
 |
Möter
|
Betreff des Beitrags: Re: Servus  Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 17:53 |
Schrauber |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC
|
Welcome
_________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. seit über 40 Jahr’n der Garant für garantierte Garantie
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Servus  Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 18:15 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hey Christian, ein Herzliches Willkommen auch von mir, super, die Spessartfraktion wächst und wächst, denkt dran 16.07 große Spessartrundfahrt
Denke wir sehen uns auch demnächst mal beim Stammtisch oder ner Rundfahrt
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Servus  Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 07:25 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Hi Christian,
auch von mir ein herzliches Willkommen, ist toll zu sehen wie unsere "Gemeinde" immer weiter wächst.
Gruß Uwe
|
|
|
|
 |
Einzylinder
|
Betreff des Beitrags: Re: Servus  Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 15:26 |
Schrauber |
 |
 |