|
Neuer Kürbistreiber aus Worms
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuer Kürbistreiber aus Worms  Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 16:42 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Hallo Ralf,
schön dich hier begrüßen zu dürfen, freue mich schon auf die Ausfahrt (wenn es Zeitlich passt). Gruß aus Pfungstadt
Uwe
|
|
|
|
 |
TinaB.
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuer Kürbistreiber aus Worms  Verfasst: Do 10. Mär 2011, 21:27 |
Anfänger |
 |
 |
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 09:50 Beiträge: 17 Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Motorrad: KTM 640 LC4
|
Endlich mal en paar Pfälzer mehr hehehe
Wir (WLP + Ich) sind auch aus Worms
Grüsse
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuer Kürbistreiber aus Worms  Verfasst: Do 10. Mär 2011, 22:21 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Hi,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuer Kürbistreiber aus Worms  Verfasst: Do 10. Mär 2011, 22:30 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Auf die Tour freu ich mich auch hoffendlich hab ich da keine Termin mit dem Geschäft, das wäre sehr schade. Gruß lars
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuer Kürbistreiber aus Worms  Verfasst: Fr 11. Mär 2011, 14:56 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
silverbullet93 hat geschrieben: Dann fahren wir 2 halt mal die Runde,wo ist das Problem Lars..
Unabhängig davon ob ich kann oder nicht würde ich mich freuen. Ich denke wir werden im Odenwald oder Spessart bestimmt die ein oder andere Tour zusammen machen. Oder eben auch den PfälzerWald.
Gruß lars
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
|
|
|