facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 16. Jul 2020, 19:15

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Tachchen

 Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tachchen
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2010, 13:25 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Di 13. Jul 2010, 13:18
Beiträge: 761
Wohnort: Schöneck
Hallo :) bin neu in diesem Forum und wollte mich mal eben schnell vorstellen ;)

Ich bin der Philippe und bin 18 Jahre alt und habe seit etwa 2 Monate eine KTM 625 SC. Vorher 2 Jahre lang eine Aprilia RS 125 offen gefahren und die KTM fahre ich auch offen.
Joa das wärs dann auch mal grob schon^^ Bin Schüler in der 13. Klasse und danach kommt nen Studium direkt hinterher

Im Ktm-lc4.net forum bin ich auch zu finden und bin mal gespannt wie das hier abläuft und wäre immer dabei für ne runde auf ner kartbahn oder auch mal so zu nem ausflug, da ich kaum sumo fahrer hier in meiner umgebung kenne...

Gruß
Philippe O0


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tachchen
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2010, 13:41 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 06:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
Servus Philippe,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Wünsche dir viel Spass hier und hoffe das ich dich mal auf einen Stammtisch oder einer Ausfahrt treffe.

Gruß


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tachchen
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2010, 13:49 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Do 2. Jul 2009, 22:28
Beiträge: 1152
Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
Servus Philippe,
schön das du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast. Wir sind ein ganz geselliger Haufen hier.
Wirste schon mit der Zeit feststellen.
Also Herzlich Willkommen.

Gruß Lars (Twin 850)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tachchen
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2010, 13:50 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 16. Mär 2009, 21:35
Beiträge: 700
Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
Hey Philippe,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Woher kommst du genau ??
Ich denke wir sehen uns mal auf einer Ausfahrt oder spätestens in Schaafheim beim nächsten Sumo-Rennen.
Gruß aus Pfungstadt
Uwe


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tachchen
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2010, 14:13 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Di 13. Jul 2010, 13:18
Beiträge: 761
Wohnort: Schöneck
achso ja...ich komme aus schöneck in der nähe von bad vilbel da so im eckchen :)
ja nach schafheim wollte ich auch unbedingt endlich mal...nur ich wollte net alleine irgendwie aufkreuzen ohne irgendjemanden zu kennen ^^
vll hat ja jemand nächsten dienstag da ne runde zu drehen in schafheim?! ...würde mich sehr freuen^^


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tachchen
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2010, 16:43 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 16:37
Beiträge: 2081
Bild

Grüße aus Seeheim


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tachchen
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2010, 20:39 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 18:04
Beiträge: 2765
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hey Philippe,

Philippe, dann der Nickname Spanish No1,....du bist Spanier oder?....na ja die dürfen auch mal Weltmeister werden, waren wir ja auch schon 3 mal....hähähä ;D

Ja Schöneck ist garnicht weit weck von mir..Mühlheim/Main, andere Mainseite, lese mal im Forum unter Spontantouren, wir fahren Donnerstag in den Spessart wenn du mit willst, haßt ja dann glaub ich Ferien oder?

Ausserdem haben wir am 31.07 en Stammtisch bei mir da kannst du auch gerne kommen wenn du willst.Adresse gebe ich dann noch bekannt


Gruß Donald


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tachchen
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2010, 21:00 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Di 13. Jul 2010, 13:18
Beiträge: 761
Wohnort: Schöneck
naja...der Name Spanish No1 hat eigendlich nen anderen Hintergrund...ist mein...ich sag mal "Künstlername" schon seit 3 Jahren...
das ist so die Vorgeschichte von mir, falls es jemanden interessiert...
http://www.125er-forum.de/181-umbauten/ ... ition.html
Dateianhang:
IMG_1471.JPG
IMG_1471.JPG [ 1.28 MiB | 5075-mal betrachtet ]


und ja für ne Tour bin ich immer wieder zu haben...genauso wie für nen Stammtisch :D
wäre noch interessant wo ihr euch vorher trefft etc?

und das ist immoment nen Foto von vor ner Woche zum Ausflug zum Edersee auf nen Motorradtreffen^^
Dateianhang:
IMG_1825.JPG
IMG_1825.JPG [ 1.01 MiB | 5074-mal betrachtet ]


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tachchen
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2010, 22:11 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 149
Wohnort: Rödermark
Motorrad: Yamaha XT660X
auch von mir ein herzlich willkommen.


Gruß
Daniel


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tachchen
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2010, 22:35 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 19:39
Beiträge: 3387
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Hey,

ein herzliches Willkommen auch von mir!
Denke du wirst hier auf deine Kosten kommen, istn toller Haufen hier :bravo:

Nun dann ggf. mal bis bald!

LG Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tachchen
BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2019, 21:16 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Di 13. Jul 2010, 13:18
Beiträge: 761
Wohnort: Schöneck
Hallo ihr Lieben,
muss meinen alten Account mal wieder reaktivieren.
Kauf mir demnächst wahrscheinlich wieder ne Rennstreckensupermoto und hätte Bock den alten Haufen hier wieder mal zu sehen aufm Stammtisch.
Ich Grüße euch alle.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tachchen
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2019, 08:19 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 29. Mär 2010, 14:29
Beiträge: 1630
Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
Hey Spanish,

welcome back!



_________________
--------------------------------
. . . R e a d y to R a c e
=======================
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tachchen
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2019, 11:51 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mi 20. Jun 2012, 21:09
Beiträge: 674
Wohnort: Odenwald
Motorrad: SUZUKI RMZ 450 SM
En Gure
mach ma
Gruß aus Reichenbach


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tachchen
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2019, 21:32 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 18:04
Beiträge: 2765
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hi, na dann freuen wir uns auf einen der nächsten Stammtische mit dir.



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 175 Besuchern, die am Mo 18. Mai 2020, 10:34 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.