Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Grüsse aus dem schönen Worms
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=14&t=406
Seite 1 von 1

Autor:  WLP [ Mi 24. Jun 2009, 07:53 ]
Betreff des Beitrags:  Grüsse aus dem schönen Worms

Hallo,

wollte mich mal vorstellen ich bin der Larsen, Fahre eine 06er KTM LC4 SM in Schwarz und komme aus Worms einige werden mich ja schon von so mancher Tour kennen, hoffe das ich hier herzlichst aufgenommen werde und nicht gleich :hit: bekomme! 

Gruß Larsen

Autor:  Sepp [ Mi 24. Jun 2009, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüsse aus dem schönen Worms

Hey larsen,

keine Angst: Bekommst nicht gleich auf den  :hit:

bekommst aber ein Herzliches Willkommen von mir!
Schön, dass du hier bist und hoffentlich bis bald mal!


LG Sepp

Autor:  JSB [ Mi 24. Jun 2009, 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüsse aus dem schönen Worms

Auch ein "Herzlich Willkommen" von mir!!

Habe eben gesehn, dass du auch mal bei Walldorf vorbeischauen willst. Dann sieht man sich ja bald ;-).

Gruß Jan

Autor:  flyer [ Mi 24. Jun 2009, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüsse aus dem schönen Worms

servus!

sehn uns in walldorf...

Autor:  Sky [ Mi 24. Jun 2009, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüsse aus dem schönen Worms

Servus, schön das du dabei bist...

Autor:  Super Mario [ Mi 24. Jun 2009, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüsse aus dem schönen Worms

....und wieder einer von den KTM Freunden

moin moin Larsen - schön daß du hier bist

Autor:  donald [ Mi 24. Jun 2009, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüsse aus dem schönen Worms

Hey Larsen,
auch ein Herzliches Willkommen von mir, man sieht sich bestimmt bei der nächsten Tour. ;)

Autor:  Uwe [ Mi 24. Jun 2009, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüsse aus dem schönen Worms

Hi Larsen,
auch aus Pungscht einen schönen Gruß. Freue mich auf den nächsten Stammtisch, hoffe du findest den Weg nach Darmstadt  :goodluck:.

Autor:  WLP [ Mi 24. Jun 2009, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüsse aus dem schönen Worms

hm, denke schon das ich den weg zum stammtisch finde hab ja auch ein navi  :jump:und darmstadt dürfte ich auch so finden nur halt die genaue zieladresse ist da schon etwas schwerer denke ich!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/