facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:54

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

hallo, will mich dann auch endlich mal vorstellen

 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hallo, will mich dann auch endlich mal vorstellen
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2009, 20:25 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 16. Mär 2009, 20:35
Beiträge: 700
Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
Hallo,
ich heiße Uwe, wohne in Pfungstadt / Hahn und arbeite bei der Pfungstädter Brauerei als technischer Kundendienstmitarbeiter  :beer:.
Ich fahre seit 32 Jahren motorisiertes Zweirad.
Bin bis vor ca. 8 Jahren immer Supersportler oder Sporttourer gefahren, dann habe ich wie gesagt 8 Jahre ausgesetzt (Kind und notorischer Geldmangel), jetzt habe ich mich für die 690 SM Prestige entschieden. Hätte vorher nie gedacht, dass mir diese Art von Motorrad so viel Spass machen würde, aber ich habe mich eines besseren belehren lassen.
Ist absolut das Beste was ich machen konnte.
Ich war schon beim Stammtisch, bei der Pfalztour und beim Supermoto in Schaafheim mit dabei und kenne daher schon zwei-drei Leute von Euch (ich hoffe, ich lerne noch viel mehr kennen).
Auch wenn ich schon älter bin, finde ich eure "Truppe" absolut super, zwanglos und trotzdem ne tolle Gemeinschaft (will auch dazu gehören :ride:).
Meistens ist mein Weibchen mit dabei, die hat genausoviel Spass am Fahren (beifahren) wie ich.

So, ich weiß jetzt nicht was man noch über mich wissen müßte, falls noch Fragen auftauchen, als gefragt !!!
Gruß Uwe und Andi (mein Weibchen)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: hallo, will mich dann auch endlich mal vorstellen die zweite
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2009, 20:42 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 16. Mär 2009, 20:35
Beiträge: 700
Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
Nochmal Hallo,
habe was vergessen, falls ich das mit der "extremen Fahrerei" nicht so auf die Reihe bekomme, dann habe ich noch eine zweite möglichkeit gefunden dazu zu gehören.
Gell Sky (36-38) ;D ;D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo, will mich dann auch endlich mal vorstellen
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2009, 20:50 
Hallo Uwe und Andi,
dann will ich euch mal herzlich willkommen heißen, obwohl dich schon fast jeder kennt, grins.

Schön euch dabei zu haben!!!

Ich hoffe du hast schon mal weil mit der diät angefangen, ist ein langer weg...grins

In diesem Sinne
Manfred


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo, will mich dann auch endlich mal vorstellen
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 08:09 
Hey How,

HALLO UND WILLKOMMEN UWE.

danke für deine Infos im chat.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo, will mich dann auch endlich mal vorstellen
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 09:06 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
gruß aus dem krankenhaus


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo, will mich dann auch endlich mal vorstellen
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 14:22 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 3. Sep 2008, 16:01
Beiträge: 660
Wohnort: Gießen
hi,
nur kurz im chat getroffen aber für "sehr nett" erklärt ;)
und frau mit 690 sm auf deinen bilder gesehen
wir vom "stammtisch mittelhessen" sind auch viel zu früh geboren und damit schon in die jahre gekommen aber egal...... wir machen das beste drauß....
dann sehen wir uns mal in schaafheim oder bei einer tour....

oder in wittgenborn, wenn du dich noch anmeldest, da sind wir vom stammtisch "fast" alle vertreten.

have fun



_________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
"Kurt Tucholsky"
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo, will mich dann auch endlich mal vorstellen
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 16:24 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Servus Andi und Uwe,

Super das ihr jetzt bei uns seit und das mein ich ehrlich ( nicht weil du, Uwe, in Schaafheim erzählt hast das ihr über die Brauerei

jederzeit an Freibier kommt.... ;) ;) ;) :beer:


Bis zum nächsten Treffen ihr zwei



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo, will mich dann auch endlich mal vorstellen
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 16:38 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
auch ein herzliches Willkommen im Forum von meiner Seite ;)

freut mich dass du/ihr euch zu uns verrückten einreihen wollt und vorallem freue ich mich auf die nächste gemeinsame Tour.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo, will mich dann auch endlich mal vorstellen
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 17:05 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 19. Mai 2007, 09:34
Beiträge: 259
Wohnort: Darmstadt
Tach
und willkommmen bei uns

grez



_________________
Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo, will mich dann auch endlich mal vorstellen
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 17:06 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Uwe hat geschrieben:
ich heiße Uwe, wohne in Pfungstadt / Hahn und arbeite bei der Pfungstädter Brauerei als technischer Kundendienstmitarbeiter ...


... und als Grid Girl in der Freizeit  :speedy:

Okay auch wenn wir uns schon des öfteren gesehen haben!
Nochmal ein Herzliches Willkommen!

Bis Bald

LG Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo, will mich dann auch endlich mal vorstellen
BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2009, 18:15 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
Auch ein "Herzlich Willkommen" von mir!!

Hoffe man sieht sich dann mal wieder auf einer Tour ^^

Gruß Jan


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.