facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Mi 5. Aug 2020, 06:26

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Hallo, wollt mich auch mal Vorstellen

 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo, wollt mich auch mal Vorstellen
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2009, 23:05 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 18:04
Beiträge: 2765
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Mein Name ist Ralph, komme aus Mühlheim am Main

Ich fahre eine.........na ? Genau...640 Ktm Supermoto Baujahr 2004
Bin Angestellter im Groß.-u.Außenhdl.in Ffm, gefunden habe ich eure Seite über Supermoto1.de.
Ist aber schon ein paar Tage her,denn sonst hätte ich nicht schon einmal mit euch fahren
können (17.08.08 ODW).    :ride:    Super Tour
Habe gelesen das Ihr einen Stammtisch am Samstag habt, wenn Ihr nichts dagegen habt
könnte ich evtl. mal vorbei kommen ( wenn jemand aus der Ecke Hanau-Dieburg kommt könnte
man ja evtl. zusammen mit den Möps hinfahren),dann seht und hört Ihr meine Kati gleich
mal live.....  :jump: 



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, wollt mich auch mal Vorstellen
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2009, 23:12 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 20:56
Beiträge: 2540
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
na dann herzlich willkommen ;)

würden uns freuen wenn du zum stammtisch kommst ;)



_________________
Bild
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, wollt mich auch mal Vorstellen
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 00:18 
Hallo Ralph... herzlich willkommen


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, wollt mich auch mal Vorstellen
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 04:14 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Nov 2008, 22:26
Beiträge: 98
servus ralph
herzlich willkommen auch von meiner seite
bin aus münster bei dieburg und werd wohl auch mim motorrad zum stammtisch fahren können ja zusammen fahren wenn du lust hast


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, wollt mich auch mal Vorstellen
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 10:07 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 19. Mai 2007, 10:34
Beiträge: 259
Wohnort: Darmstadt
Tach
und willkommen bei uns


grez



_________________
Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, wollt mich auch mal Vorstellen
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 10:40 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 19:39
Beiträge: 3387
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Hey Ralf,

blöde Aussage! Bei unseren Touren, in unserem Board und bei unserem Stammtisch ist jeder Herzlich Willkommen  :beer:

Schön, dass du zu uns gefunden hast!

LG Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, wollt mich auch mal Vorstellen
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 20:36 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 18:04
Beiträge: 2765
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hallo @ all,

Danke für die nette Begrüßung
War heute Mittag mal auf em Feldberg, die waren dort übern Winter fleissig und haben
die Kurven alle neu geteert....super  ;D

@ Johnny 20

Bin dabei können zusammen fahrn, allerdings ist heute beim fahren ein defekt an meiner
Kati aufgetreten, fahr morgen früh um 9:00 nach der Arbeit mal schnell mim Auto
zu Taunus-Moto nach HG...mal sehn ob wir es hin bekommen.
Wenn nicht fahr ich mit em Auto  :(
Wenn ich mit Auto fahr kannst du wenn du willst aber auch mitfahren,schreib dir morgen
am frühen Mittag noch mal den neuesten stand, da wir ja evtl. Treffpunkt aus machen müßen.


Gruß Ralph



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, wollt mich auch mal Vorstellen
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 23:59 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Nov 2008, 22:26
Beiträge: 98
okee also wenn dein mopped morgen net mehr zickt und läuft dann können wir gerne zusammen fahren aber mim auto will ich eigentlich eher net fahren sorry =)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, wollt mich auch mal Vorstellen
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 11:01 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 3. Sep 2008, 17:01
Beiträge: 660
Wohnort: Gießen
servus!
ich habe meine 640 sm bj 04 im januar verkauft :whisper:
hatte immer gute dienste geleistet...

ach so, willkommen im club



_________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
"Kurt Tucholsky"
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, wollt mich auch mal Vorstellen
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 12:51 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 18:04
Beiträge: 2765
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hey Johnny 20

bei dir geht nur dir Mailbox dran, kann mit em Möp fahrn, Treffpunkt Abfahrt Breitefeld oder so oder

Münster Nord, wo soll ich abfahren??????



Gruß Ralph



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, wollt mich auch mal Vorstellen
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 19:15 
Hallo Ralph,

wahrscheinlich wirst du heut nicht mehr online sein, nachdem du ja heute deine neue Kati im Empfang nehmen durftest. Ich wünsche dir viel Spass mit ihr. Bin jetzt wie du siehst auch angemeldet. :)

Gruß René


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, wollt mich auch mal Vorstellen
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 22:03 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 18:04
Beiträge: 2765
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Ääääähhh...mmmhhhh...Hallo erst mal,

ja es stimmt, war heute bei Stega-Racing und hab um ca. 17:00 Uhr den Kauf besiegelt :jump:
sind uns einig geworden.
Kann jetzt aber bis nächste Woche nicht fahrn :badday:weil ich sie dann erst bekomme.

...aber woher hast du die Info das ich die Kati heute gekauft hab, als du das hier geschrieben hast war ich noch auf der Heimfahrt, arbeitest wohl beim CIA,MI6/Mossat/KGB oder den
Wildegger Herzbuben oder wie die Dinger heißen Häää..? :speedy:
Oder haste nach 17:00 mit ihm telefoniert???

Danke auch noch für das Angebot des Auspuffs bekomme aber von Stega auch en Remus
dran, hab ich noch en Deal mit Ihm gemacht.Ausserdem hab ich dir ja Stega auch empfohlen...
@ all
Hab mich auch auf euch alle berufen, hoffe das sich das in Prozenten ausdrückt wenn ihr mal hin geht ::)


Ach ja Duke690, Stega liefert nächste Woche, wenn du deine auch gebracht haben willst sag ihm bescheid, brauchst de net hinfahren.

Machts gut bis morgen ,Träum jetzt von meiner SMC ;D



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 234 Besuchern, die am So 2. Aug 2020, 23:22 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.